Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass, wie der Markt für gebrauchte Räder durch die Schwemme an Bikes in überfüllten Lagern versaut ist. Man hat auch das Gefühl, dass die Leute lieber was schlechteres neues kaufen als etwas gutes gebrauchtes.Servus zusammen,
da mein Sentinel trotz Spotpreis im Bikemarkt wohl nicht weg will, überlege ich es demnächst in Einzelteilen zu verkaufen.
Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant, Cascade Link im Set mit MST Tuning DPX2 und einen 2,5 Spacer draußen hat. Somit kommt man auf 152mm Federweg. Cascade Link aus September 2023 und Dämpfer danach mit Service da der Spacer raus kam.
Falls wer Interesse hat, einfach PM und wir schauen was passiert.
PS: mir blutet etwas das Herz. Jetzt wo das Bike perfekt ist, dazu ich nie was mit ihm hatte, ist die Lust nach mehr Reach und KS da.
Hahaha mir geht’s gerade genau soKrass, wie der Markt für gebrauchte Räder durch die Schwemme an Biked in überfüllten Lagern versaut ist. Man hat auch das Gefühl, dass die Leute lieber als schlechteres neues kaufen als etwas gutes gebrauchtes.
Habe selber gerade ein Sentinel XL in Alu, dass ich gar nicht erst inseriere, haha.
Mit oder ohne Cascade? Alu oder CarbonNächste Frage würde ein 205x60 er Dämpfer in nem M Rahmen funktionieren?
Alu, mit Cascade, MMit oder ohne Cascade? Alu oder Carbon
(Carbon mit Cascade in "L" geht auf jeden Fall, bringt dir aber nichts)
Alu, "M" mit Cascade kann ich dir heute abend testen.
Da ist aktuell ein 60er Dämpfer verbaut, aber da die Dame einen eher zarten Fahrstil pflegt, habe ich da keine Bedenken.
Wer den FW nutzt sollte prüfen.
DPX2 Elite hätte ich noch, ist aber kein Coil.
Coil kann ich nicht viel sagen.
Aber DPX2 mit MST Tuning geht schon sehr gut.
Den hat mir @MoDingens auch empfohlen, aber so günstig gibts den passend getunt wohl gerade nicht mehr.Hatte in meinem V1 Carbon mit Cascade Link nen Rockshox Superdeluxe Ultimate Coil, den gab's mit passendem Tune mal bei Bike components im Sale, der lief sehr gut.
Habe meinen inklusive dem Cascade Link Ende Oktober verkauft damit das HRL mal leerer wird. Nen Superdeluxe Ultimate Air aus'm Sentinel V2 habe ich aktuell über, da weiß ich nicht welcher Hub da drin ist.Den hat mir @MoDingens auch empfohlen, aber so günstig gibts den passend getunt wohl gerade nicht mehr.
Hatte gehofft dass hier noch jemand was im Hochregal hat![]()
Alu, mit Cascade, M
Wenn du das mal kontrollieren könntest wäre klasse
DPX2 ist verbaut, trotzdem Danke
Der Dämpfer kam ja frisch und ungefahren von MST. Ich würde an deiner Stelle sonst mal Mario nach seiner Einschätzung fragen.Ich vermut, dass an meinem Dämpfer die Zugstufe was weg hat, und wenn ich schon tausche würde ich gerne mal was anderes testen.