Trek Scratch 2010 Freerider

Ich werde mich so schnell wie möglich von dieser Firma verabschieden. Meinem Vater und jedem anderen Interessenten habe icgh davon abgeraten eins der Räder zu kaufen (Mit Hintergrund).
Ich hatte damals die Hoffnung, wenn ich bei einem Händler kaufe (Der sogar seit 20 Jahren ein enger Freund der Familie ist) läuft das alles besser und runder. Da verzichte ich doch beim nächsten mal glatt die Marke und den "Shop" zu bezahlen und kauf mir eins vom Online-Händler. Viel Schlimmer kanns nicht werden und ich spare Geld...
Schade eigentlich, denn die Räder laufen ja ziemlich gut.

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
So, bin zurück vom Bikeurlaub in dem mein mittlerweile fast 7 Jahre altes Santa Cruz Hardtail sich nicht einmal beschwert hat. Ich meine es hat sogar das Trek ausgelacht als es wieder in den Schuppen gestellt wurde.
Hab auch nichts mehr von Trek gehört. 30.9. steht noch. Weiß allerdings nicht ob die Komponenten bis dahin nicht in einem neuen Rahmen umeinander fahren und der Rahmen einfach verschrottet wird. Will ja nicht auch noch Werbung für den Drecksladen fahren.

@ ATw: viel Spaß mit meiner EX!
;)

ich wünsche dir, dass die neuen Kettenstreben tatsächlich halten, falls nicht und Trek sich querlegen sollte, meld dich einfach, und wir machen die Abwicklung über mich!

@martinfueloep: Danke Dir für das Angebot! @McFlury: Eher nicht. Muss erstmal sehen, wie ich mit der Größe klar komm, hab eben bemerkt, dass ein M Rahmen dank "virtual Sizing" eher ein S Rahmen ist.
Falls er passt kommt mir wieder ein X-Fusion Vector rein ;)

..., hab eben bemerkt, dass ein M Rahmen dank "virtual Sizing" eher ein S Rahmen ist.
Falls er passt kommt mir wieder ein X-Fusion Vector rein ;)

ich bin mit meinen 174 einen 40er Vorbau gefahren und eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen...k.A. wie groß du bist, aber je nach Vorliebe denke ich, dass das M problemlos bis 180cm Sinn macht...

Mit dem funktionierenden Lager ist der Hinterbau irgendwie fluffiger: jetzt kann ich hinten wieder mit mehr Druck fahren...:D Dummerweise hat's mir jetzt aber einen zweiten Riss in den Muddy Marry geschlagen... Werde den mal zurück senden. ist aber nicht so schlimm, muss ja erst mal in Urlaub...

Viel Spass hier noch: @Zipfel: 1x10 reicht? den Rest trägst du? :D

Ja reicht völlig.
In der Ebene gehen kurzzeitig 30kmh und bergauf geht alles wie vorher und dann wird eh getragen.
Ist eh besser, tut der Arsch nicht so weh.

Hallo an alle.

Ich hab mir trotz der vielen negativen Bemerkungen auf den letzten Seiten vor einer Woche eine Scratch 9 Coil mit Hammerschmidt gekauft, bei dem die neue Strebe schon verbaut ist. Und ich muss sagen, echt a geile Karre. Vor dem Kauf hab ich mir hier die kompletten 194 Seiten durchgelesen und war zuerst etwas skeptisch. Aber ich habe es noch nicht bereut. Gott sei dank, da mein altes mittlerweile schon verkauft ist.

Der erste größere Einsatz war gleich am Samstag in Saalbach bei der Gondeltour. Ich muss sagen, das Scratch hat sich super geschlagen. Genau so muss sich ein MTB fahren finde ich. Ich glaube ich werde noch lange Freude an meinem neuen Radl haben.

Ab jetzt bin ich auch des öfteren hier im Scratchforum vertreten.

Zurück