Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich beim Trek nicht ganz verstehe, ist, wieso sie bei der oberen und unteren Hinterbaustrebe vorne eine Öffnung haben und dann hinten praktisch geschlossen sind. Bei der oberen Kettenstrebe wurde das mit einem kleinen Loch gelöst, aber mit der Zeit wird man dort einiges an Dreck & Staub drin haben, welcher das Loch verstopft.
Wieso dass man bei der unteren Strebe das vordere Loch nicht mit einem Gummipropfen verstopft hat, verstehe ich überhaupt nicht. Denn dort wird sich sicher sehr viel Schlamm, Dreck und Anderes ansammeln. Das wäre wirklich nicht nötig.
Ich möchte nicht über Trek motzen, ich finde das Bike topp und habe meine Freude daran. Solche kleine, konstruktive (in meinen Augen) Unlogikeiten finde ich ein bisschen unnötig. Oder weiss jemand wieso das so konstruiert ist?
Hi,
mein Scratch befindet sich im Moment noch im Aufbau. Fährt jemand die Bontrager Reifen die Serienmäßig verbaut sind und kann ein paar Erfahrungen posten.
Ist seit gestern da, aber hab eben keinen passenden Konus!
Weiss jemand welcher FSA Konus passen würde? Cane Creek ist ja weder hier noch da lieferbar...
Die Gabel war übrigens nach 2 Tagen da - bin schon so gespannt.....!
Bernd
So - das Steuersatzproblem hab ich mit einem Gabelkonus von FSA gelöst. Ist vom Orbit dingsbums eine 1,5 Reduction Version und passt in das Cane Creek Lager.
Hi,
ich wollte letzte Woche eine Totem solo air mit konischem Schaft ordern, aber leider sind die nicht mehr verfügbar...
Danke, aber die haben die Gabeln nicht im Lager liegen. Und beim Importeur gibts halt keine mehr.
Hi,
so wie es aussieht habe ich doch noch ne Gabel gefunden, nur das Schaftrohr ist etwas knapp. Kann sich noch jemand an den kleinen Aufkleber erinnern, der unten am Vorbau (Bontrager Rhythm) klebte. Da stand ein Warnhinweis bezüglich eines Spacers drauf. Das da auf jeden Fall einer drunter muss ist klar, aber da stand auch ein Mindestwert drauf. Weiß den noch jemand? Die Gabel passt wahrscheinlich nur mit einem relativ dünnen Spacer, so ca.5mm.
Gruß