Trek Scratch 2010 Freerider

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Winter,?
hab ich auch:

IMG_0547.JPG


Macht echt spaß im Schnee. :)
 
Muss dir da voll und ganz zustimmen. :daumen:

Hab jetzt auch die LaPalma Konfig gefunden.

Luftdämpfer und DH Reifen :) ein Traum ...... werde versuchen euch nicht mit den geilsten Pics zu zuspamen :D
 
@Lipoly
und was ist an der besser,
oder besser gesagt wie viel wiegt das ding.
Bye the way: wie sind die dämpfer einbaumaße?
Thanks for answearing this stupid questions :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lipoly
und was ist an der besser,
oder besser gesagt wie viel wiegt das ding.
Bye the way: wie sind die dämpfer einbaumaße?
Thanks for answearing this stupid questions :)

Wiegt 31gr., sieht bedeutend schöner aus, geht um Welten besser auf und zu wenn mal Wasser, Dreck und Schlamm mit im Spiel sind und spannt für mein Empfinden besser als die Serienklemme, nicht zu verachten--> hat nicht jeder! :lol:

Dämpfer Einbaumaße?
Dämpferlänge ist 222mm
Federlänge somit 2,75/2,8
Dämpferbolzen hat oben wie auch unten 10mm Durchmesser
Dämpferbuchsen sind 40mm breit (oben und unten)
Die Alubuchsen die als Spacer über die Stahlbuchse sitzen haben 19mm Durchmesser am Flansch.
Mehr braucht man nicht um die besten Buchsen der Welt zu bestellen!
 
Hat jemand die genaue Bezeichnung vom serienmäßig verbauten Steuersatz parat?
Suche den Konus als Ersatzteil...

grüße,
Jan
 
@jan84
wenn du Interesse hast habe ich noch ein Cane Creek ZS56/40 - 1.5" ZeroStack Unterteil komplett neu hier rumliegen
 
Ich mal wieder, Thema Scratch Schaltauge:





Kann mir jemand sagen, ob das untere Teil da original dran gehört? Eher nicht, oder? Aber was ist es dann, ein Teil des alten Schaltwerks?

Und ich bräuchte die Teilenummer des Schaltauges um mir beim Trekhändler einen Ersatz bestellen zu können, ich kann auf dem großen Teil mit den Schleifspuren nur noch lesen: x98917, alles davor (also das x) ist weg.
 
Hat jemand von euch schonmal die Wippe neu gekauft und weis was diese kostet? Hab grad sone Einbildung das meinem kleinen trekker die auch in weiß gut stehen würde.....
 
Moin moin,
ich bin gerade am überlegen ob ich die verbaute Raceface-Kurbel (kennt jemand das Gewicht mit 2KB+Bash?) gegen eine Decendant Kurbel tausche. Dazu brauche ich dann ja noch eine neue Kefü. hat jemand schonmal was von denen hier gehört oder kann mir eine ähnlich leichte Kefü empfehlen?
http://www.csixx.com/index.html
die sufu hat nichts ergeben?
LG
 
Zurück
Oben Unten