Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur mit verstärkter Kettenstrebe bzw ohne Kabelführung.
 nur mit verstärkter Kettenstrebe bzw ohne Kabelführung. 

Tobi, schönes Bike, aber ich vermisse eine Kettenführung?
 (Verbaut ist eine Stinger).
 (Verbaut ist eine Stinger).Hi Tobi, hast du da nen Vivid dran? Wie läuft der so? Hab Probleme mit meinem RP2...
 der RP 2 muss weg... Ich probier noch die Aüßere Kammer mit Material  zu füllen, dass soll für mehr Progression sorgen, kostengünstig und ganz einfach sein... Wenn es nicht Klappt muss er weichen... Vivid, DHX Air oder den Monarch guck ich mir dann mal genauer an...
 der RP 2 muss weg... Ich probier noch die Aüßere Kammer mit Material  zu füllen, dass soll für mehr Progression sorgen, kostengünstig und ganz einfach sein... Wenn es nicht Klappt muss er weichen... Vivid, DHX Air oder den Monarch guck ich mir dann mal genauer an...
Hi Tobi, hast du da nen Vivid dran? Wie läuft der so? Hab Probleme mit meinem RP2... Wollte schon auf Coil umrüsten... Aber die Kiste is so schön leicht, luftdämpfer wäre mir lieber....
Hallo,
wir haben eure mails erhalten. Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit, wir arbeiten daran und melden uns asap zurück!
Euer Trek Team
Hallo,
wir haben eure mails erhalten. Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit, wir arbeiten daran und melden uns asap zurück!
Euer Trek Team
 Vielen Dank schonmal an diejenigen die es angeleiert haben!
 Vielen Dank schonmal an diejenigen die es angeleiert haben!
 Ich bin ja mal gespannt
 Ich bin ja mal gespannt