Trek Session 7 - vielleicht für locals?

hi jungs,

ich muss mein trek session 7 abgeben, weil ich zu blöd zu skifahren war und mich auf die fresse gelegt habe :)

gerne würde ich es an einen local aus stuttgart abgeben, da ich dann weiss, dass das bike nur schöne trails fährt :)

bei interesse einfach im ebay forum nachgucken:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4670869#post4670869

sorry für die kleine werbemessage, aber ich will nicht, dass die kiste sonstwo landet und totgeprügelt wird :) und vielleicht entsteht ja der ein oder andere kontakt bei der probefahrt.

ride on,

marc

Ich weis ja nicht, aber was passiert, wenn jeder aus dem Raum Stuttgart, sein Bike nur an Locals abgeben möchte? Vlt. eine Thread für jedes Bike, das man verkauft. Desweitern möchte dann jeder sein Schaltwerk und seinen halb abgefahrenen Reifen nicht an Bösewichte aus der Ferne abgeben, dann macht jeder auch noch einen Thread dafür auf.
Das wäre wirklich super!

Auch frage ich mich ob, dir die Werbung wirklich leid tut?

Ich will keine Streit aber es gibt gewisse Regeln, wäre super, wenn man sich hier dran hält.

hi slayerrider,

ich kann deinen unmut verstehen aber ich hatte mal einen der hat mein altes bike (das vor dem trek) via ebay gekauft und innerhalb von 2 wochen zu schrott gefahren. luftdruck in gabel und dämpfer nicht überprüft (obwohl ichs ihm 5 mal gesagt habe) und ist mit 1 bar in der gabel rumgekurvt und wundert sich wieso es kaputt ist und mault mich danach an.

daher hab ich gedacht es macht sinn wenn es einer aus dem raum stuttgart kauft. der spart versandkosten, ich brauchs nicht zerlegen um es zu verschicken und kann ihm den einen oder anderen tipp zum rad geben. mehr wollte eigentlich nicht :)

viele grüße marc

... aber ich hatte mal einen der hat mein altes bike (das vor dem trek) via ebay gekauft und innerhalb von 2 wochen zu schrott gefahren. luftdruck in gabel und dämpfer nicht überprüft (obwohl ichs ihm 5 mal gesagt habe) und ist mit 1 bar in der gabel rumgekurvt und wundert sich wieso es kaputt ist und mault mich danach an...

Is' klar, das passiert dir natürlich bei 'nem Stuttgarter nicht... :rolleyes:

Selbst wenn er das Rad zu schrott fährt kann es dir doch egal sein. Er hat es bezahlt und wenn er will kann er es sofort in die nächste Schrottpresse werfen. Das ist sein gutes Recht. Also versteh ich die Diskussion nicht.
Desweitern hat der Zerg natürlich auch recht.

Und es gilt immer noch das Gleiche wie oben schon gesagt: Wenn das jeder macht, wie viele Threads gibt es dann im Stuttgartunterforum?

Zurück