Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schneller Blick auf die Hersteller-Homepage hilft dazu:Gibt es beim Supercaliber unterschiedliche Rahmenmodelle oder "nur" einen Carbonrahmen![]()
Ist das ein genereller Austausch (was ich nicht glaube ;-)) oder hast Du Trek bzw. deinen Händler genervt?Der Kashima quietscht aber, wird endlich im Sommer ausgetauscht wenn neue überarbeitete kommen.
Ein Aufpreis ist schon ok, nur ob er in der Höhe im Verhältnis zum Mehrwert stehtSchon frech für eine goldene Beschichtung so einen Aufpreis zu fordern.
Habe ich schon öfters gehört….meins hat noch nie einen Muks von sich gegeben.
Bin da aber mit dem reinigen und schmieren sehr pingelig.
Ist da bei dem Preis für den Rahmen nicht eh egal?Ein Aufpreis ist schon ok, nur ob er in der Höhe im Verhältnis zum Mehrwert steht![]()
Die kosten von vielleicht 10€ für die Beschichtung inklusive dem zusätzlichen logistik AufwandIst da bei dem Preis für den Rahmen nicht eh egal?
Glaub das ist ein Supercaliber spezifisches Problem mit dem quietschen, hab zumindestens sonst noch nichts davon gehört.Habe ich schon öfters gehört….meins hat noch nie einen Muks von sich gegeben.
Bin da aber mit dem reinigen und schmieren sehr pingelig.
Der Kashima quietscht aber, wird endlich im Sommer ausgetauscht wenn neue überarbeitete kommen.
Fox Gabeln kann man doch auf push-to-lock umrüsten, oder geht das bei den aktuellen Modellen nicht mehr?Warte ja auch auf eine Push to Unlock- Version. Ansonsten sieht es ja schlecht aus mit einer Fox Remote- Federgabel.
Würde auch auf die Gabel tippen. Du müsstest den Kovee Elite im Radl haben. Der ist schon sehr steif. Fahre den Kovee Pro(der ist 200g leichter und hat SP Naben) mit knapp 125 kg Systemgewicht. Bei mir macht der keine Probleme.ruppigen Kurven verwindet sich das Vorderrad um ~10 mm und schleift dann am Mudguard. Ist das nur ein Thema der Speichenspannung oder des Laufradsatzes allgemein?
Also ich habe auch die Pumpe am Flaschenhalter.Wie steht ihr zu erster Hilfe (Mensch und Material)?
Kann mir bitte jemand verraten, ob die 3 Öffnungen (Auslass Control Freak und die beiden in der Kettenstrebe) bei einer Werksauslieferung mit elektronischer Schaltung verschlossen sind?
Mein einziger Kritikpunkt: Beim starken Bremsen oder steilen, ruppigen Kurven verwindet sich das Vorderrad um ~10 mm und schleift dann am Mudguard. Ist das nur ein Thema der Speichenspannung oder des Laufradsatzes allgemein? Ich fahre noch den originalen Bontrager Carbonsatz (der beim 9.8 dabei ist).
Es könnte auch die Fox 32 sein. Sie gilt als gute, aber nicht besonders steife Gabel. Weshalb die Männer im Worldcup meist die schwerere 34 oder die SID fahren. 1cm klingt aber heftig. Ich merke bei meiner 32 factory im Wiegetritt, dass die Bremsscheiben klingeln. Mudguard fahre ich nur am Enduro.