Trial Session in Jena 25.Juni.06

EiSY

Koxx 2003 oldsch00l
Hallo liebe Forenuser ;-)
euer guter EiSY dachte sich so man koennte ja mal wieder was organisieren
eigentlich dachte Ich ja an weimar aber falls sich die leute noch ans letzte mal erinern koenn ... der Didi war dabei der hat leider absolut keine zeit mehr ...
naja und da ich mich leider nur in Jena auskenne wie währs mit Jena =) ?
hat Jemand bessere vorschläge währ geil wenn sesi und ray und ecols und alle wieder da währen euer EisY ;-)

hi ich und nen kumpel sind im juli in jena nen freund besuchen könntn ja dort zusamm nen bisschn fahrn wenn du bock hast. müsstn das dann nur nochmal genauer klären wann wo usw.
gruß basti

EiSY schrieb:

Mann, das nervt... Wenn du keine geile Stadt, geilen Spots oder geilen Fahrer am Start hast, will eben keiner kommen außer deinen Nachbarn. Oder hast du vielleicht Bock, 879 km nach Hinterbrunsköttel zu fahren..? Um minderjährige Forumsmitglieder kennenzulernen? :lol:

Vielleicht kannst du BSXL mit Freibier locken.

Ansonsten würde ich sagen: Wenn ein Thread nun mal unbedingt nach hinten rutschen will, darf man ihn nicht aufhalten.

TheBASStian schrieb:
Mann, das nervt... Wenn du keine geile Stadt, geilen Spots oder geilen Fahrer am Start hast, will eben keiner kommen außer deinen Nachbarn. Oder hast du vielleicht Bock, 879 km nach Hinterbrunsköttel zu fahren..? Um minderjährige Forumsmitglieder kennenzulernen? :lol:

Vielleicht kannst du BSXL mit Freibier locken.

Ansonsten würde ich sagen: Wenn ein Thread nun mal unbedingt nach hinten rutschen, darf man ihn nicht aufhalten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so ises

Zurück