Trialframe

Also mit der Kohle würd ich mir vom Trialsin in America ein Komplett Bike holen die haben zum Beispiel ein Zoo Stock komplett für um die 850 Dollar dh. um die 810 Euro. Für die Kohle vom Wheeler könntest du dir aber auch durchaus ein Bike beim Jan bestellen.

Bis dann
Sebi

Anzeige

Re: Trialframe
Original geschrieben von Schlingsi

Mehr hab ich in mein Norco auch nicht investiert...höchstens 1500e. Und das einzige was mir fehlt is ne Chris King hinten...
Aber es geht auch ohne...

bei dir kommt ja eventuell noch ne federgabel dazu, gell

Muss ich schauen!
Guck erstma was man mir für Angebote macht.... dann kommt noch mein B-Day und am Ende des Monats Gehalt, dann noch des bischen Kohle was ich @mom habe... passt hoffentlich :))

Original geschrieben von TrialatAustria
Also mit der Kohle würd ich mir vom Trialsin in America ein Komplett Bike holen die haben zum Beispiel ein Zoo Stock komplett für um die 850 Dollar dh. um die 810 Euro. Für die Kohle vom Wheeler könntest du dir aber auch durchaus ein Bike beim Jan bestellen.

Bis dann
Sebi

mmmm ja wirklich nett wie du mir hier das geschäft versaust! :daumen:

yo basti, kauf bloß kein norco bei mir!! ;)

bäh das norco hällt doch nix aus , das verbiegts den rahmen schon beim raufsetzen , habs selbst gesehen iim video :D
für citytrial würd ich den planet x nehmen
:bier:

Original geschrieben von billi
bäh das norco hällt doch nix aus , das verbiegts den rahmen schon beim raufsetzen , habs selbst gesehen iim video :D
für citytrial würd ich den planet x nehmen
:bier:

ja wenns in der city untern bus kommt....hab ich auch gesehen! :bier:

Das hört sich ja nach richtig Kohle an, dann würd ich mir wenn du nicht auf den Preis schaust das Asthon vom Trialsin nehmen für 1500 bucks bekommst du da eines der fettersten Bikes die es gibt. Oder direkt bei Brisa ein Brisa B26D mit Scheiben vorne und hinten :cool:

Aber da du ja noch warten willst, war das nur ein Vorschlag.

@Schlingsi ich wollte dir dein Geschäft nicht versauen er muss wissen was er will, wollte mir das Norco ja mal selber zulegen, du hast das Ding sicher von dem Amishop ders im Angebot gehabt hat.;). Für mich ist das Teil halt zu groß und wie man an der Gabel sieht zu unstabil.

Bis dann
Sebi

Original geschrieben von TrialatAustria
Das hört sich ja nach richtig Kohle an, dann würd ich mir wenn du nicht auf den Preis schaust das Asthon vom Trialsin nehmen für 1500 bucks bekommst du da eines der fettersten Bikes die es gibt. Oder direkt bei Brisa ein Brisa B26D mit Scheiben vorne und hinten :cool:

Aber da du ja noch warten willst, war das nur ein Vorschlag.

@Schlingsi ich wollte dir dein Geschäft nicht versauen er muss wissen was er will, wollte mir das Norco ja mal selber zulegen, du hast das Ding sicher von dem Amishop ders im Angebot gehabt hat.;). Für mich ist das Teil halt zu groß und wie man an der Gabel sieht zu unstabil.

Bis dann
Sebi

Ich WILL nicht warten, ich MUSS es, an Ostern ist doch die Session in Köln und da muss ich hin...:) Danach entscheide ich, was ich nehm und erstma gucken, ob ich wirklich soviel bekomme!!! Abwarten und teetrinken!

Ich will das Ding ja nicht haben ich weiss nur das In Amiland der Framekit 300 Dollar gekostet hat. Hoffentlich habe ich dir jetzt nicht deine Preisvorstellung zusammengehaut:lol:

@ey-le-an: Kommst du nicht zum Forumstreffen ans Felsenmeer? Das ist Pflichtveranstaltung!!! Gerade für dich, da du mit am nächsten am Felsenmeer wohnst.

fabian

also ich hab einen zu hause liegen. den t1 comp in schwarz. den hat mir ein freund zum geburtstag geschenkt (18ten deswegen ist es auch ziemlich teuer ausgefallen). ka wieviel so ein ding kostet, aber es ist echt genial das ding mit lebenslanger garantie.

Postet doch mal bitte Bilder mit Bezugsquellen (in Deutschland!) und Preisen von Citytrialframes...! Danke schön!

Tauscht jemand gegen nen schniekes Wheeler? :D

Wenn ich mal fragen darf:

Was ist Curtis? Kann man mal ein Bild davon sehen?

Fabi

Original geschrieben von Fabi
Was ist Curtis?
Ein Rahmenhersteller.Curtis

Original geschrieben von Fabi
Kann man mal ein Bild davon sehen?
Bitte schön:
T1.jpg

Zurück