Trialframe

Anzeige

Re: Trialframe
@King Loui
Dein Link ist irgendwie nicht vollständig,ich denke mal du wolltest diese Bilder hier posten;):

post-8-36117-curtis_T1_side_long.jpg

post-8-36169-curtis_T1_front_angle.jpg

post-8-36288-curtis_T1_rear_angle_1.jpg

Argh, die Werteinschätzung vom Wheeler geht immer mehr runter :eek: Jetzt schwankts von dem Höchstpreis 1400 bis 800€, was sollsch denn nun glauben? :rolleyes:

Würde es net erstmal dann reichen, die Parts am Wheeler zu optimieren, also Starrgabel rein (oder Federgabel drinne lassen für Ciddytrial?), andere Laufräder (reichen XT Naben?!!?) und Reifen, andere Kurbel (deore Octalink reicht ja...), andern Sattel (ganz ohne willsch net) und V Brakes dran???!!!???

Die Parts die ich auswechsel würdsch dann erstma verkaufen und dann irgendwann dann nen richtigen Citytrialrahmen holen... was sagt ihr??? Der Wheeler hat ja auch ne 400er Kettenstrebe, nen 550er Oberrohr und hat ne Rahmenhöhe von 41cm, so als Entwicklungsübergang ;) Lasst ma Meinungen hören!

ich weis ja net , curtis sieht für mich net nach citytrial aus , alles so dünn am hinterbau :p

da würd ich doch lieber n planet x pitbull hohlen , wenns gewicht egal ist :lol:

aua heiß-dieses curits.das kommt ja wohl mal richtig edel-XTR-kurbel:love:

@crazy-spy:mach das!kauft dir ein paar leichte parts-so wie du sie schon aufgezählt hast und dann müsste es fürn anfang gehen.
wenn dann ersmal die kettenführund,scheibenbremsen und der ganze schwere scheiß ab ist,kann man das bike bestimmt auf moderate 13kg bringen-damit kann man auch trialn-frag mal king loui:lol:

Ist ja garnicht so einfach sich für nen Rahmen zu entscheiden!

Um mal die Frage in den Raum zu werfen:

Was ist der beste Rahmen, zum trial, city, fun biken?
Er sollte stabil sein, und möglichst nicht erst aus dem Kriegsmacherland importiert werden müssen.

Preis "erstmal" nebensächlich.

schwärmen tu ich ja für den Devil Trial.

Will kein absolut trial.. deshalb eher ne Allroundsache mit Beinfreiheit ;).. und nich nur n 20er Ritzel.

Koxx gefiel schon auch gut, genau wie Curtis. (abgesehen vom Herstellungsland)..

Was soll ich machen.. gibts denn noch andere gute rahmen?.
nicht die Echo.. die sind zu Trialorientiert..

Vielen Dank!

Mfg woonde.

Naja.. wird wohl doch n Devil werden.. die haben so ne schöne neue seite. Zwar paar Rechtschreibfehler aber schiger als vorher.

Nuja.. dann halt doch Devil.. ich werds schon nicht bereuhen.. so viel schlechtes hab ich noch nicht gehört.

Hab das Bild jetz schon 1 Jahr an der wand hängen hab mich quasi verliebt.. also devil..

wird sicher ne umstellung von nem 94er rockhopper 15" ;)..

War auch nur n Witz, Devil is gut, Geo is top und haltn tut das Ding auch, schick find ichn eigentlich auch!:bier: Wollt nur net damit wieder einer mehr Devil fährt:lol: Muss ich doch langsam n Pace Rahmen bestellen oder nen Curtis:D

Ist hier eigentlich schon mal der Konstrukteuer von den DevilRahmen gewesen?..

Er könnte uns bestimmt so manche Frage gut beantworten.

Kann man eigentlich mal einladen oder so.

Was ist eigentlich mit Nicolai Rahmen als Trialer?

BMXTB 2000 .. und dann Custommade wäre doch n ding?.. hat da jemand ne ahnung?.. Also habs auch schon in Vids und Pics gesehen.

Und bei dem kann man sicher sein, dass er nicht so schnell kaputt geht.

Zu Nicolai sage ich jetze besser nix :D

Aba wenn du ne 3kg Waffe willst bitte...

Devil Konstrukteur.... Gute frage... mich würde auchmal interessieren wonach der Rahmen entwurfen wurde... Damals gabs ja mal nen Team... Stonerats oderso... k.a. im Grundegenommen ist an dem Rahmen nichts besonderst Super gelöst... die Sachen bauen andere Rahmenhersteller genauso...

Ronny

Ohh.. realy interessting!

Wer hat was von Nicolai gesagt.. ? *zwitscher*

Hier hab ich aber Bilder gesehen, wo die damit fahren (springen)

http://www.bikeshowteam.de/

Naja.. was solls.. Devil muss. Heiko Harting steht auf der Page.
müssen wir uns mal vertrauesnvoll an ihn wenden..
Mich würde doch wirklich mal interessieren, wieviele von seinen Rahmen so in Deutschland rumfahren.

Bei uns (Dresden 250000 Einwohner) sinds ca 5-8 .. also ich kenn 4 .. da nehme ich an.. noch paar mehr usw..

Wenn man das auf Deutschland hochrechnet:

1600 .. (bei 5 in DD ;)

egal.. soviel sinds bestimmt nicht ;) sonst gäbs sicher schon ne devil-fanseite.

Zurück