Dazu müsste man ihn selbst fragen.
Geschrieben steht da jedenfalls, dass "die Händler" ÜBLICHERWEISE nicht einzeln für Kunden bestellen.
Da steht nicht, dass Dein Händler keine einzelne Bremse bestellen KANN.
(Und ich würde beinahe darauf wetten, dass mit "die Händler" gewisse Onlineshops gemeint waren. Von Bike24 war nämlich vorher die Rede sowie der Frage, warum bei denen plötzlich mehrere Bremsen auf einmal als lieferbar aufgetaucht sind. Schauen wir doch mal, ob hulster vielleicht für Aufklärung sorgen möchte.)
Genauso - die Frage war doch, wieso Bremsen plötzlich verfügbar waren, mit der Annahme, das ein Kunde vom Verkauf zurückgetreten ist und ich behauptet habe, dass dies unwahrscheinlich ist. Und auf diese "glaub ich nicht beweis doch mal" Diskussionen habe ich keine Lust mehr und antworte nicht drauf.
Es ging ja um Bike24 und die verkaufen offiziell. Es gibt also folgende Situationen.
- Bike24 hat Lagerbestand - einfach kaufen
- Bike24 hat keinen Lagerbestand. Dann anrufen, ob die nächste bestellte Charge schon abverkauft ist und wann Lieferung avisiert.
- Dann checken was mehr Sinn macht, wenn man schnellstmöglich will Bike24 oder TS direkt.
Das geht natürlch genauso bei anderen offiziellen Händler wie BC.
Wenn es keinen großen Unterschied macht würde ICH (habe ich auch) direkt bei TS bestellen. Dann haben die mehr davon. Trotz des hohen Preises verdienen die sich nämlich trotzdem nicht dumm und dämlich.