Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Help yourself:Bestellt. Ist Auslieferung nach Reihenfolge Bestellungseingang, also First come First serve?
Wir stellen dir eine Rechnung OHNE dt. Mehrwertsteuer aus, also ohne unsere 19%. Aber du musst eurer Finanzbehörde die Einfuhr melden und eure MwSt bezahlen (ich glaub, das sind 8%?)Hallo @yckor ich habe eine Frage zu Kickstarter. Die 990 Euro sind ja mit Mehrwertsteuer. Was passiert bei einer Lieferung in die Schweiz?
Danke für eine rasche Antwort
Gruss
Jürg
Hallo KlausWir stellen dir eine Rechnung OHNE dt. Mehrwertsteuer aus, also ohne unsere 19%. Aber du musst eurer Finanzbehörde die Einfuhr melden und eure MwSt bezahlen (ich glaub, das sind 8%?)
Gruß, Klaus Liedler
Kann ich die Schraube zum verstellen der Hebelweite gegen eine Imbusschraube wie bei der DTR tauschen? Mir gefällt die Lösung der MXA nicht, und ich verstell die Hebelweite eh fast nie.
Wie überall kommunziert wird, wird es die MXA ausschließlich in einer Version (mit werkzeugloser Hebelweitenverstellung!) ab Werk geben. Der Umbau wird aber grundsätzlich möglich sein. Die Übersetzung der MXA wird sich mit dem DRT-Pleuel nicht verändern. Der Grund der höheren mechanischen Übersetzung der MXA-Pumpe ist ausschließlich der Fingerhebel selbst.
...
Nein - den Fingerhebel wird es nicht einzeln und auch nicht als Upgrade für die DRT geben!![]()
Ich antworte jetzt mal ganz wagemutig: Es ist noch nie-nie-nie ein Trickstuff-Fingerhebel gebrochen. Weder früher bei den Clegs noch heute bei den DRTs und PCAs. Bevor ein Fingerhebel bricht, bricht das Schlüsselbein ;-) Oder die Hebelgelenkschraube. Oder die Schelle. Aber nicht der Hebel. Und falls doch, dann finden wir eine persönliche Lösung.Hier wird schon mal davon ausgegangen, dass die MXA erscheinen wird.Das Finanzierungsziel auf Kickstarter ist aber noch nicht erreicht.
@ykcor Was würde im Falle eines Scheiterns mit den für die MXA reservierten Pumpengehäusen passieren? Würden diese zum Aufbau ausstehender DRT-Pumpen verwendet?
Klarerweise wünsche ich euch, dass ihr das Ziel erreicht und die MXA in Produktion gehen wird.
Wir werden doch nicht etwa gegen ein Tr!ckstuff Gesetz verstoßen?
"Alle Teile einzeln als Ersatzteile erhältlich."
Sollte jemand nach einem Sturz Ersatz für seine MXA Fingerhebel brauchen, gibt es diese sicherlich zu kaufen. Wenn sie dann an eine DRT-Pumpe wandern...![]()
Ich antworte jetzt mal ganz wagemutig: Es ist noch nie-nie-nie ein Trickstuff-Fingerhebel gebrochen. Weder früher bei den Clegs noch heute bei den DRTs und PCAs. Bevor ein Fingerhebel bricht, bricht das Schlüsselbein ;-) Oder die Hebelgelenkschraube. Oder die Schelle. Aber nicht der Hebel. Und falls doch, dann finden wir eine persönliche Lösung.
Was würde im Falle eines Scheiterns mit den für die MXA reservierten Pumpengehäusen passieren? Würden diese zum Aufbau ausstehender DRT-Pumpen verwendet?Ersatzteile erhältlich."
Sollte jemand nach einem Sturz Ersatz für seine MXA Fingerhebel brauchen, gibt es diese sicherlich zu kaufen. Wenn sie dann an eine DRT-Pumpe wandern...![]()
3D-Drucker ist keine Option?Sei doch kein Spielverderber![]()
Kenn mich mit Zahlen nicht so ausEs ist die Hälfte der Zeit verstrichen und wir haben bereits 72% erreicht. Ich gehe nicht davon aus, dass die Aktion nicht zu Stande kommen wird![]()
Hallo Mingus,
es wird I-Spec EV Interfaces geben. Ob es bis zur Auslieferung der MXA reichen wird ist aktuell nicht bekannt. Die Adapter sind bei den Kickstarter-Paketen nicht inkludiert.