Hi
ich komme aus mehring bin 14 un wollte mal en bisschen werbung für mehring machen da da im moment eine fr Strecke entsteht

und noch ne frage in dem video waren canyon biker zu sehen ist jemand von euch einer in diesem video

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

außer wenn du eine lyrik dran haben solltest aber ich kenn noch ein paar trails die denk ich mal ganz nett sind ....kannst dich ja melden
aber berge fahr ich trotzdem hoch aber hauptsächlich singeltrail mit flow

, es gibt zwar eine große auswahl an trails ,die sind aber hauptsächlich cc oder all -mountain, und dann halt eine legale DH-Strecke die einem nach der zeit auch langweilig ist und es gibt halt nochen paar illegale strecken, die aber schon sehr kaputtgefahren sind (spurrillen,absprünge schon fats glatt wie der waldboden).....

. Es folgt dann wieder ein geteertes Stück (rechts führt irgendwann eine Brücke über die BAB, diese nicht passieren) und dann gehts wieder in den Wald, da sieht man links schon verschiedene Einstiegspunkte. Den höchsten Einstiegspunkt erreicht man, wenn man durch das Waldstück weiter fährt, dann kommt rechts eine Wiese, diese hoch an einem Zaun vorbei, hinter dem Zaun ist die Autobahn.

..... oder was versteht du(ihr) den von einem trailnetz???