Trier

Hi! Wir fahren heute um 1930 ´ne kleine Feierabendrunde mit ein paar netten Singletrails durch den Wald von Biewer aus zur Burg Ramstein. Dauert so max 1h von Biewer aus, ließe sicher aber auch verlängern.
Grüße,
elvis

Anzeige

Re: Trier
Hi, Treffpunkt ist wie immer an der Brücke?
19.30 Uhr dürfte ich locker schaffen, muss dann mal schauen wie ich nach Feierabend drauf bin, dann fahre ich eventuell mit.

Gruß
Stefan

Wie schauts aus heut Abend?

Wetterbericht sagt: regnen wird abends nur noch sehr wenig. Wenn das dann auch so eintritt, steh ich um 19 Uhr an der Brücke :cool:

Roß und Reiter haben beim Stunt am Montag doch mehr abbekommen als gedacht. Wenn ich das noch hinbekomme, bin ich 1900 auch dabei...

Hi,

kann heute leider heute nicht. Habe gestern meine Hinterradnabe zwecks Service geöffnet und entdeckt warum sich die Lager andauern lockern. Der linke Konus hat gefressen. Muss mal schauen dass ich schnellstens Ersatz bekomme.

@Dominik: gutes Gelingen ;-)

Gruß
Stefan

kann heute leider heute nicht. Habe gestern meine Hinterradnabe zwecks Service geöffnet und entdeckt warum sich die Lager andauern lockern. Der linke Konus hat gefressen. Muss mal schauen dass ich schnellstens Ersatz bekomme.

Au mann, du hast momentan auch echt Pech... Wünsche deinem Hobel baldige Genesung!

@Dominik: wäre cool. Hoffentlich bleibts von jetzt an trocken...

Hab mich gestern alleine eingesaut, hat aber mal wieder Bock gemacht :)

Wenn ihr ne WE-Tour starten wollt, sagt mal wann. Ich für meinen Teil bin da ganz variabel...

Moin, also Wochenendtour is super, bin ich dabei. Am besten wär wohl Samstag. Hat jemand ne Idee?
Ich frag mal meinen Kumpel der hat immer gut Ideen.
Vielleicht was Richtung Erbeskopf, Hunsrück o.ä.

Wer wäre denn alles dabei?

Mein Bike fährt übrigens wieder einigermaßen;).

Gruß
Stefan

welche Distanz fährst du?
Ich starte beim Halbmarathon.

Da ich nix drauf hab und es meine erste Teilnahme an solch einem Event ist, die Kurzstrecke. Ich will auch nur Ankommen und Spass haben. Bin die Strecke vor zwei Wochen abgefahren, und finde den Anstieg zum EK hoch doch recht lang. Die 700hm die angegeben sind, sind auch nur die bergauf. Wir aber sich ein nettes Event :daumen: Vor allen die Abfahrt ueber die Skipiste ist doch sehr lecker, und die Mitteldistans hat ordentlich Wurzeltepiche zu bieten. Da muss man auf seine Blomben achten :eek:

Hab mich gestern alleine eingesaut, hat aber mal wieder Bock gemacht :)

Wenn ihr ne WE-Tour starten wollt, sagt mal wann. Ich für meinen Teil bin da ganz variabel...

Hi!

Meinem Schlachtross gehts wieder wesentlich besser, trotz meines nicht vorhandenen Talents im Schaltung komplett neu einstellen... :-)
Ich werde am WE sicherlich auch fahren, allerdings ist mir eine Auto-Anreise für dieses Wochenende zuviel Aufwand. Werde daher nur um Trier fahren, freue mich aber natürlich über Mitfahrer.
Greetz!

sagt mal hab ich einen von euch gestern am kockelsberg gesehen? weißes bike? mehr als grüßen war leider nicht drin, war grade voll im rausch und rutschig wie sau war's auch... ;)

sagt mal hab ich einen von euch gestern am kockelsberg gesehen? weißes bike? mehr als grüßen war leider nicht drin, war grade voll im rausch und rutschig wie sau war's auch... ;)

Das war dann wohl ich, kurz nachdem ich n Purzelbaum hingelegt hab ;) Kam mit dem VR etwas ins rutschen und hab dann meine frisch entlüftete VR-Bremse bei der erst besten Abfahrt ein klein wenig unterschätzt :p Ist bei Nässe aber auch ne zwicklige Stelle da... Frag mal Nafets190 ;)
Ist aber alles harmlos verlaufen... Hatte gerad mein bike gecheckt, als du an mir vorbei bist. Kannst ja auch mal zu nem Treffen kommen, wenn du Bock hast!

@elvis: Man könnte ja die Tour vom letzten mal in Biewer wiederholen und die Verlängerung noch fahren, die wir letztes mal weggelassen haben.

und ich dachte schon was macht der denn an der stelle pause... :lol: mich hat's da aber auch fast hingehauen. hat man vielleicht gemerkt, ich geb dann immer so komische laute von mir ;)

vielleicht bin ich nächsten donnerstag mal dabei. habe grade urlaub, normalerweise treibe ich mich von mo-fr in koblenz rum. am wochenende schau ich mir wohl mal die umgebung von bad bertrich an.

Die Idee von Daniel ist nicht schlecht. Ich denke das würde sich anbieten. Was ist denn euer Km-mäßiges Limit? Vielleicht können wir im Anschluss noch eine von den ausgeschilderten MTB-Strecken um Schweich mitnehmen:).
Welche Zeit würdet ihr vorschlagen? Vormittags, Nachmittags, über Mittag?

Gruß
Stefan

Heyho! Find die Idee auch gut, die Tour vom Montag zu fahren und dann den Schlenker mit ordentlich HM noch dranzuhängen. Die Strecke endet in Ehrang Ortsmitte, wer dann noch Lust hat, kann nach Schweich und dort auf den Hummelsberg. Hab ich auch schon in der Konstellation gemacht, würde das dann aber spontan entscheiden - je nachdem, wie fertig ihr mich macht! :-)

Ich mag es nicht besonders, morgens Rad zu fahren und wäre eher für Samstag nachmittag oder früher abend oder Sonntag nachmittag/abend, würde mich aber auch der Mehrheit anpassen.
Grüße,
elvis

Ich denke das können wir nehmen als Termin.
Also Morgen 16.oo Uhr in Biewer? Ich versuche dann mal Dominiks Haustür zu finden. Ansonsten bin ich vorm Friedhof anzutreffen:D.
Vielleicht bring ich noch den Kumpel vom letzten mal mit.

Alle anderen die sich ranhängen wollen sind natürlich herzlich eingeladen :)

Gruß
Stefan

Hi,

habe mich leider etwas verschätzt. Bin mit nem Kumpel heute Morgen auf den Erbeskopf. Wollten uns die Strecke für den Marathon ansehen.
Kamen leider etwas später als 16.00 Uhr nach Schweich zurück. Hoffe ihr habt/hattet trotzdem ne geile Tour:daumen:

Stefan

... und wir ham noch davon geredet - ich hab´ von der Tour am Samstag ein Souvenir in Form einer Zecke mitgebracht und rot umrandet ist der Biss auch noch. Schön war´s trotzdem, aber bestimmt weniger HM und KM als eure Erbeskopftour.
Tschööö,
[elvis]

servus leutz. für alle die es noch nicht wissen, wir haben sogar nen verein in trier welcher sich aber hauptsächlich auf DH/FR/Dirt bezieht.
wer interesse hat kann sich im cyclope-bikestore beim frank melden.

mit besten grüssen ... michi

Ich bin morgen um 19 Uhr übrigens nicht mit dabei, meine Freundin hat Geburtstag.
Vielleicht dreht ihr ja trotzdem n paar gemeinsame Runden...

Edit: hoffe der Zeckenbiss hatte keine größeren Folgen. Ich hatte zum Glück keine mitgebracht.

Der Dennis vom Fitnesscenter fährt heut übrigens auf jeden fall mit. Er freut sich über Gleichgesinnte heut Abend um 19 Uhr an der K.W.Brücke ;)

Zurück