truvativ boobar in schwarz: woher?

junkyjerk

utt-hulk und crankbender
Registriert
16. Juni 2003
Reaktionspunkte
18
Ort
da, wo es schön ist.
hallo leute,

woher krieg ich nen schwarzen truvativ boobar in 780er breite? die onlineshops und auch mein händler vor ort haben den nur in diesem tungsten grey, aber das sieht nicht so gut aus wie in schwarz.

also woher nehmen und nicht stehlen?

oder habt ihr vielleicht alternative lenker? auch in schwarz und schön breit und nicht sooo teuer?

danke schonmal für eure antworten.
 
Selbst in schwarz ist er nicht schwarz, eher so dunkelgrau. Ich durfte ihn bei drei verschiedenen Shops bestellen, nur um das rauszufinden. Deshalb wurde es ein Atlas FR, der auch wirklich schwarz ist.
 
Also, der Lenker wurde als schwarz angepriesen. Bestellt hatte ich bei Bikemailorder, mountainbikes.net und Bike24.
 
Anthrazitgrau. Ich empfehle immer noch den Atlas FR ;). Ist echt schwarz und schaut auch noch besser aus als der Boobar.
 
kostet aber auch fast das doppelte....

ich hab heute bei hibike den 740er boobar bestellt, weil der da ziemlich dunkel aussah. nach meinem anrufer sagte der mitarbeiter, dass dieser dunkelgrau wäre und auf jeden fall dunkler als frühere modelle. was er damit meinte weiß ich aber auch nicht.

ich hatte schonmal einen boobar und der war grau mit leichtem blaustich. ich frag mich jetzt, ob wir denselben meinen? hat irgendwer vielleicht mal ein vergleichsfoto oder ein realbild vom dunkleren boobar?
 
Jau.

TruvativBoobarRiser.gif

truvativ_boobar.jpg


Die Fotos kommen dem Original sehr nahe.

Wie schon oben steht, habe ich ihn bei 3 Shops bestellt. Jedes mal stand dabei, dass er schwarz sei, allerdings war es ein mal der anthrazitgraue und zwei mal eben kein echtes Schwarz, sondern eher ein sehr dunkles Grau. Richtig schwarz war er leider nie.
 
genau und so wie der untere so war auch mein erster boobar. den hab ich allerdings wieder abgegeben, weil er einfach viel zu breit war. ich denke mit dem 740er werde ich glücklicher und evtl kürze ich ihn noch auf 72cm.

jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der hibike-beratungsmensch auch recht hat und es sich wirklich um den dunkleren handelt. gibts irgendwen hier, der den Boobar vor kurzem bei hibike bestellt hat?

dieser soll übrigens ink. Holzfeller Vorbau an mein cube fritzz und passt dann wenigstens zur slx kurbel.

edit: bei welchem shop wars wirklich der anthrazitgraue und hatten die wenigstens auch das dunklere bild drinnen?
 
Kannst du, wenn der Lenker angekommen ist, ein Vergleichsbild mit irgendeinem anderen, wirklich schwarzen Teil machen? Mich würde mal interessieren, ob sich da wirklich was geändert hat.
 
kann ich machen. ich denke mal geändert hat sich da nix. bei hibike werden sie wohl früher die grauen gehabt haben und jetzt die anthrazitfarbenen.
 
ich habe beide farben bei mir zuhause!!

einen in diesem ominösen grau was schon krass ins blaue geht
und den anderen in einem richtigen satten schwarz!

allerdings habe ich den schwarzen beim kauf von meine torque frx 9.0 bekommen...
 
erstmal nicht.
vllt wenn ich nen neuen lenker habe. dann wäre das echt ne option.


ich könnte aber mal ein foto machen... so zum beweis das es wirklich beide farben gibt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten