Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht ist die rechte lagerschale zu kurz ?!Dirt5 schrieb:wieso soll die nicht mit race faces innenlagern funktionieren da ist doch auch dieses breite stück wo man die kettenführung dran festklemmt
LittleBeer schrieb:super teil. leicht und total effektiv. die kette bleibt aufm blatt und ist mir auch noch nie runter gesprungen. nur zu empfehlen.
Ab 49 ? Wo?nationrider schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen..... doch preiswert(ab 49Euro)![]()
*möööp*Sherman schrieb:
BergabHeizer schrieb:Bin net so zufrieden mit dem ding nach nem aufsetzer hat sie sich verbogen und mei kumpel hat nach nem aufsetzer haarrisse etz drin, so von der Funktion her gefällt mir die auch nicht so toll muss aber auch noch dazu sagen das ich anstatt der oberen box ne rolle hab und das is zum :kotz: , für die Führung spricht der Preis.
Gruß
BgH
Santa Cruiser schrieb:Hab mal irgendwo gelesen, die Boxguide funktioniert nicht mit Race Face-Innenlagern!?![]()
Ansonsten, ist ein super Teil!![]()
feuersturm schrieb:manmanman...ne boxguide mit ner rolle oben IST KEINE BOXGUIDE!!! die führung hat den namen weil die kette in einer BOX geführt wird...
kannst übrigens jede führung ohne rockring mit aufsetzern töten/verbiegen...
ausserdem wo willste da haarrisse haben?
das unterteil is aus stahl, verbiegt sich höchstens...
btw, die boxguide ist für innenlagerschalenmontage, somit kann die sich normalerweise verdrehen und is zum teil geschützt vor aufsetzern...
@topic:
boxguide is einfach zu montieren, einfach zu modifizieren, führung wunderbar, sehr leise (grades kettenblatt vorrausgesetzt) und sieht noch ganz gut aus.
fazit: nur zu empfehlen!
Erzähl mir nicht, was eine Boxguide ist, und was keine ist!Iwan schrieb:das ist dann aber kein Truvativ Box Guide!
BergabHeizer schrieb:boaihr kapierts wirklich nie ich fahr vielleicht auch dieses truvativ teil und etz mal für die langsamen ich hab eine rolle anstatt der box oben als führung ihr flammt hier wirklich alles zu wollt meine meinung bzw. meine beitrag zu dem tread leisten und ihr fangt wieder gleich zum diskutiern an das hasse ich an dem forum man frägt mal was und man muss hoffen das der tread nich gleich auseinander genommen wird bzw. zugespamt wird ich würde erst mal überlegen bevor ich hier was reinposte mich reg das so was von auf
Und jetzt mal bitte zurück zum thema.
Gruß
BgH
StormEagle schrieb:Erzähl mir nicht, was eine Boxguide ist, und was keine ist!
Schau lieber selber mal in den Shop, bevor Du mir erzählen willst, dass das keine ist..
Augen auf im Straßenverkehr...steht doch ganz groß da.Iwan schrieb:Was willsten du, die ham da nun mal nur nen Amoeba Gerät wo oben und unten ne Rolle is! Das ist meiner Meinung nach kein Box Guide!
BergabHeizer schrieb:HALLO???? was ist es dann deiner meinung ne RollguideNur weil se Boxguide heißt muss das ja nicht heißen das sie die Führung ohne der box nicht so nenen darf
Der untere Teil der Führung is bei mir verbogen gewesen und die von am Kumpel hat risse und ich hab OBEN auch geschrieben das ich oben ne rolle hab und das ist der selbe boomerang wie die boxguide und das ist meine meinung das die führung zum speien is.
Gruß
BgH