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Heute dann mit Wasser+Spülmittel und danach mit Bremsenreiniger gebürstet,
Fahren eigentlich die Marathon Profis wie Karl Platt usw. auch mit Dichtmilch und welche Reifen?
Wenn du wissen willst, was die XC-Profis fahren und ein bisschen Englisch kannst, schau dir hier den UCI Worldcup aus Südafrika an. Bei ca. 1 Std. (Rennzeit) unterhalten sich der Kommentator und Bart Brentjens über die Reifen der Profis. Laut Brentjens sind die größten Vorteile der tubless Systeme der Pannenschutz und die Möglichkeit mit niedrigem Luftdruck (bis 1,1 bar) zu fahren. Der geringe Druck sorgt im Gelände für einen niedrigeren Rollwiderstand.
Alleinstehend ist dies erst mal relativ. Besonders, wenn man von einem DruckLaut Brentjens sind die größten Vorteile der tubless Systeme der Pannenschutz und die Möglichkeit mit niedrigem Luftdruck (bis 1,1 bar) zu fahren. Der geringe Druck sorgt im Gelände für einen niedrigeren Rollwiderstand.
Man tut einfach grundsätzlich um die 90ml rein.Kommt auf die Milch an. Beim 29er mit Stan's NoTubes 90-100 ml.
Hierbei handelt es zuerst einmal nur um den Betriebsdruck. Diesen sollte man
Hierfür gibt es keine Regel - nur einen individuellen Wert.MTB hat idR 1.8-2.0 Bar vorne (80kg Fahrer) und 2.0 hinten.