Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt denn aktuell die Lyrik mit nem Schnellspanner? Habts Ihr auch Probleme, die Achse fix einzufädeln? Bei der Pike war das System easy: da muss ich nicht gefühlt 1min das Loch der Nabe suchen...
Aha, dann google ich mal nach "Torque Caps". Danke.
Ach, dazu brauchts die passenden Naben? Nee, dann bleibts bei der Fummelei. Habe ja extra den ganzen LRS gewechselt und bin jetzt bei Tune gelandet. Zumindest weiß ich jetzt, dass nicht an meiner Unfähigkeit liegt.
Zitat Tune: "In RockShox Gabeln mit Torque Cap Aufnahme können aber auch normale QR15 Endkappen gefahren werden. Vorerst bieten wir keine Torque Caps an."
Ach, dazu brauchts die passenden Naben? Nee, dann bleibts bei der Fummelei. Habe ja extra den ganzen LRS gewechselt und bin jetzt bei Tune gelandet. Zumindest weiß ich jetzt, dass nicht an meiner Unfähigkeit liegt..
Kenne ich auch. Jedoch ging es mit den DT-Naben gefühlt in 10 Sek. und mit den Propain-Naben jetzt in 59 Sek. mit dem einfädeln. Entweder ging mir Gefühl verlustig oder muss mich noch an den Griff mit der breiten Felge gewöhnenWer fährt denn aktuell die Lyrik mit nem Schnellspanner? Habts Ihr auch Probleme, die Achse fix einzufädeln? Bei der Pike war das System easy: da muss ich nicht gefühlt 1min das Loch der Nabe suchen...
Wo bleibt denn bei den TorqueCaps Bitteschön der Flex? Das wird doch voll hart und in die Hand geleitet. Gibt es die Gabeln auch noch ohne das ganze?
Jetzt weiß ich, warum PP keine Schnellspanner mehr ausliefert.![]()
hallo zusammen, da ich mir über die Feiertage die Handgelenke operieren lasse, habe ich viel Zeit für kleine Probleme, daher ne Frage zu Folien: die gewünschte starke (350nm) habe ich nur in "glanz" gefunden. Wie sieht das aus auf den matten Oberflächen von 2017? Schon jemand gemacht? Gruss C.
Aber da musst du doch nicht gleich an den Handgelenken mit dem Tuning anfangen!meins kommt erst im januar, aber da muss ich mich doch ernsthaft vorbereiten![]()