Hallo,.
Es ist voll bracht. Hier mal die Bilder
1.
Oben im Intakten Zustand und unten nach dem Treffen mit meiner Säge
2.
Blick von oben in das Tauchrohr. Unterhalb der schwarzen Platte im Tauchrohr gab es in der zersägten Einheit etwas, was wohl mal ein Elastomer sein sollte.
Die Brösel habe ich nicht mehr geknipst.
3.
Blick von außen auf das Tauchrohr, im nächsten Bild der Sprengring den ich entfernt habe.
4.
Sprengring
5.
Zersägte Einheit: Das Tauchrohr ist ganz tief eingeschoben, das Gewinde ist von der schwarzen Schraube auf dem 2 Bild zu sehen. In der Mitte ein ein kleines Loch zu erkennen. In diesen gleitet die dünnen Metallstange. (Bild 2)
6.
Untere Seite der Einheit, das Tauchrohr scheint ein Innengewinde zu haben, wo eine Schraube mit zwei runden Bohrungen eingeschraubt wurde. Den Gummiring habe ich etwas hochgezogen damit man die zwei Bohrungen sehen konnte.
7.
Den unteren Teil habe ich dann noch mal zersägt, weil ich keine Idee hatte wie der innere Alustab in der Gabel befestigt ist.
8.
Andere Seite des Teiles, hier kann man erkennen, dass der Alustab ein Außengewinde hat und vermutlich auch mit einem
Werkzeug, welches in die Bohrungen greift in der Gabel verschraubt wird.
Der Vollständigkeit müsste ich noch versuchen ein Schnittzeichnung zu machen, aber jetzt gehe ich meine Kinder quälen. Die haben gar nicht verstanden, warum ich meine Gabel kaputt gemacht habe.
"Papa, bist du sauer?"
Die Zeichnung versuche ich später nachzureichen.
Ich hoffe man kann die Arbeitsschritte, Bilder und Beschreibungen nachvollziehen.
Lieben Gruß aus Neuss
Jerome