ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
In den News gibts auch nen bereits jetzt längeren Thread zu dem neu geplanten Gesetz aus Hessen - aus 2m mach 3m-Regelung (ums mal verkürzt auszudrücken). Richtet sich btw auch gegen Reiter etc.

Langsam haben unsere Herren Staatsbediensteten doch alle einen an der Waffel! :mad:
 
So gesehen fand ich diese "Ich bin Mountainbiker"-Anzeigenkampagne gar nicht so verkehrt. Da wurden ja "normale" Leute gezeigt, die sich als Biker "outen". Aber in der Wahrnehmung vieler Menschen sind Biker leider doch noch oft Chaoten ohne Gesicht...
 
Hallo zusammen, hat jemand am Wochenende Lust auf nen Bikeparkbesuch??

grüße

schau dir mal den Thread-Titel an:D
Nee im Ernst: Möchte/werde auf jeden bisserl was machen die nächsten Tage, ein oder zwei Tage. Muss aber erstmal am Sa. arbeiten, dafür danach 2Tage frei und je nachdem, wann es wie Wetter ist, kurzfristig dann entweder was kleineres wie Steinach, Hopfgarten oder Chur oder für 2Tage besser Schladming oder Paganella+V.d.S.
Vielleicht geht was
Gruss!
 
hi zusammen bin neu hier!

ich suche ein, zwei leute die spass haetten unregelmaessig in blaubeuren die trails zu grasen. rusenschloss-rusenschloss/kleine grotte - schillerstein-hinten , kloezle blei / "gruene hoelle" :) (kenn ich bis jetzt) anonsten halt alles was spass mach! ich kann meistens erst ab 5 abends...

gruss jan

ps. hi chris (heute blautalcenter-freuertreppe fngerquetsch) jan hier. hab leider deinen forum nickname vergessen - heh - schreib doch mal was!
 
hi zusammen bin neu hier!

ich suche ein, zwei leute die spass haetten unregelmaessig in blaubeuren die trails zu grasen. rusenschloss-rusenschloss/kleine grotte - schillerstein-hinten , kloezle blei / "gruene hoelle" :) (kenn ich bis jetzt) anonsten halt alles was spass mach! ich kann meistens erst ab 5 abends...

gruss jan

ps. hi chris (heute blautalcenter-freuertreppe fngerquetsch) jan hier. hab leider deinen forum nickname vergessen - heh - schreib doch mal was!

ah ich seh/lese schon da fahren ja einige -> muss wohl nur im richtigen moment - > hier < schreien!
 
Hi Leute,
ich wollte mit nem spetzl...wenn die prüfungswochen endlich rum sind....ne tour auf nen 1500-2000er im Allgäu machen.

Jetzt ist natürlich die frage, wo fährt man da am besten hin bzw. wo gibts die schönsten trails?
 
Hi Leute,
ich wollte mit nem spetzl...wenn die prüfungswochen endlich rum sind....ne tour auf nen 1500-2000er im Allgäu machen.

Jetzt ist natürlich die frage, wo fährt man da am besten hin bzw. wo gibts die schönsten trails?

Frage: was wollt ihr? Flowig? Technisch? Bergauf alles fahrbar oder das Rad auch mal (längere?) Zeit getragen werden? Was immer ne schöne Tour ist sind Stuiben und Alpspitze-Edelsberg (vorsicht: bei Letzterem muss man in der Abfahrt auf die Bergwanderer aufpassen!!!)

@ all: ich will morgen bisschen Rennrad fahren - wer Lust hat mich zu begleiten kann mitfahren. Ich fahre aber ab Gundelfingen!
 
moin djt!

ich wollt morgen mit jo_shi so 3-4h im blautal radeln, start voraussichtlich 1200 in söflingen.
 
Also enforce und ich fahren Morgen ins Allgäu :)
Genaue Route ist noch unklar.
Start in Ulm etwa gegen 9.00, ich steig dann später zu. Wegen evtl. fahrens dann bitte enforce anfunken.
MfG DJT
 
Frage: was wollt ihr? Flowig? Technisch? Bergauf alles fahrbar oder das Rad auch mal (längere?) Zeit getragen werden? Was immer ne schöne Tour ist sind Stuiben und Alpspitze-Edelsberg (vorsicht: bei Letzterem muss man in der Abfahrt auf die Bergwanderer aufpassen!!!)

@ all: ich will morgen bisschen Rennrad fahren - wer Lust hat mich zu begleiten kann mitfahren. Ich fahre aber ab Gundelfingen!


Am liebsten Flowig mit tech. passagen ohne tragen, wenig Wanderer, und bis auf ca. 2000hm...!?
 
Am liebsten Flowig mit tech. passagen ohne tragen, wenig Wanderer, und bis auf ca. 2000hm...!?

ich schreib dir mal ne PN....

@DJT, enforce: den habt ihr am Wochenende gemacht? Ich würde mal sage mit Anschluß übern Schlauch? Zumindest ergibt das meine Route, wenn ich Eure Bilder so anschau.
Edith sagt: "schau dir die Bildbezeichnung an" Aber: Ich bin so gut!!!! ;)
Wieso Tour de Catastrophe?
 
Für Kurzentschlossene: morgen früh ins Zillertal und einen Tag lang den neuen Trail rocken. Bei mir ist noch ein Platz im Auto frei. Grüße
 
Werde heute abend ein paar Trails im Lautertal abschreddern, wer lust mitzufahren 18:30 Uhr herrlinger bahnhof... kurz hier bescheid geben wenn jemand mitfährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten