Ultimative Yeti´s⁶

Guten Morgen @all.

Kettenblatt und perches habe ich mit einem freundlichen Foristi tauschen können :daumen:
Nur...

...muss ich die perches-Packung öffnen :( Falls jemand sehr gute/NOSige, uneingepackte 3dv perches in der Vitrine liegen hat und gegen meine eingepackten tauschen mag :winken: Irgendwie schade drum...

Ansonsten fehlen nur noch Befestigungsschrauben für die criticals - hat zufällig jemand das Maß? - und der Vorbau in weißem Pulver. Hier benötige ich dann noch schwarze A-TAC decals - hat die noch jemand liegen? Habe weiße, falls Tausch bevorzugt. Die american classic titanium wird einer Answer rocker weichen... Muss den Rahmen noch polieren :crash: Mal sehen wann ich dazu Lust bekomme.

Währenddessen am gelben Ultimate - nun mit I.R.D. und XCII und etwas Kriegsbemalung :i2:

Grüße
IHR

Hallo @ all.

Kleines Update am schwarzen F.R.O.; für alle, die mal über shims bez. Bullseye/HT-Lager-Kombi nachgedacht haben: Passt, läuft! :daumen:

5mm spacer auf der drive-side. Leider habe ich es irgendwie verschlafen mich um weiße Schaltzughüllen zu kümmern :dope: Muss ich nu machen. Noch die richtigen cable hanger aus dem Keller fischen, decals und dann fertig! ...vielleicht doch noch die AC titanium-Stütze :daumen:

Eine kurze Runde mit dem schwarzen Ulti war drin :love:

...irgendwie verfüge ich gerade "nur" über drei fahrbereite Räder... :rolleyes: Wird Zeit das ich mal wieder angreife.

Grüße
IHR

...sollte ich es mit nach Albaxen bringen, dann würde ich zum DH sicher einen anderen LRS fahren :D Ansonsten mache ich mir nicht wirklich Gedanken; wenn´s passiert passiert´s, und ich werde mich nicht ärgern. Soweit zumindest der Plan... :lol:

Micha wie immer Schick!

Schön, dass Du es so fahren willst (mit Disk). Wird es aber eher zum cruisen als zum "ballern" nehmen ;-)

Grüße Fekko

Danke Euch.

Das hier war praktisch einfach, theoretisch dann aber doch nicht...

:dope:
Weißer A-Tac UND Moby in 3dv sind montiert - goin`"full Kirmes" :lol:

Ah - hat noch jemand 900er XTR shifter ohne Hebel? :winken:

Grüße
IHR

...da ich gerade in Stimmung bin habe ich mal weitergeschraubt...

Endmontage Lager, Kurbel usw.:

Bitte einen Moment der Stille für die geöffnete Verpackung :b-day:

Sieht dann so aus:

Die Welle passt zwar, jedoch ist mir das viel zu knapp. Von wem hatte ich es hier nochmal? Welche Länge hatte sie? :winken:

Da die Teile ans desert turquoise F.R.O. sollten, hatte ich die Bullseye pulleys schon an ein schönes XT-Schaltwerk verbaut; nun wirds XTR, also Umbau. 8Fach Kassette passt auch auf die Nabe :daumen:

Aktueller Stand:

Die weißen Züghüllen werden es schön abrunden. Sieht sehr gemütlich aus - für ein Yeti :love: Polieren steht noch an :( Der Lack ist wirklich sehr stumpf. Hoffe, er ist noch zu retten. Ansonsten habe ich mit neuem Pulver kein Problem!

Lager wechseln, 3dv Sattelklemme, ein weißer Avocet O2, drei passende Kettenblätter des selben Herstellers im selben Zustand... Irgendwie habe ich meine tri-dangle´s in 3dv verlegt :rolleyes: Hat hier noch jemand schöne liegen, bzw. gab es welche von critical racing? Onza oder Paul mag ich hier nicht. Danke im Voraus :winken:

Bestimmt wird´s bald weitergehen. Werde dann berichten.

Grüße
IHR

Zuletzt bearbeitet:
Zurück