Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause

Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9Ucmlja3N0dWZmLmpwZw.jpg
Trickstuff ist zurück aus der Winterpause. Mit dem Umzug in ein größeres Gebäude, einer Vergrößerung des Teams und einer Umstrukturierung will der Hersteller der gestiegenen Nachfrage gerecht werden. Los geht es ab heute mit dem Online-Shop und ab 1. März ist Trickstuff wieder im normalen Tagesgeschäft erreichbar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Umstrukturierung über den Winter: Trickstuff ist zurück aus der Pause
 
Alles gut, war nich böse gemeint. Bin selber Computeridiot und kenne die Sprachbarrieren nur zu gut ;)
 
Genau, Bremsbeläge auch nicht.

Die teilweise Produktion im Ausland hängt m. W. damit zusammen, dass verschiedene Sachen hierzulande schlicht nicht zu bekommen sind.
 
Himmel Arsch und Hölle endlich!!!! 🥳
Also erster Eindruck, seeehr klein und brutal leicht für eine Bremse. 😃
Extrem schick und sehr edel verarbeitet!
Wenn man sie so in der Hand hält, hat man fast schon Angst sie zu zerbrechen.
Sie wirkt erstmal sehr zerbrechlich, fühlt sich aber natürlich robuster als eine MT8 an.

Grund warum ich die Piccola jetzt doch mal testen wollte ist, mich stört in letzter Zeit der wacklige Standard Carbon Hebel der Magura MT8. Der HC3 Hebel sitzt deutlich fester, ist aber sehr kurz und man braucht mehr Kraft beim bremsen.

Wenn nun der Druckpunkt, Hebelweg, Dosierbarkeit, Bremskraft und die Einstellung der Bremshebel plus Trigger Position passen, wird das nicht meine letzte Trickstuff Bremse gewesen sein.
 

Anhänge

  • IMAG1767.jpg
    IMAG1767.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMAG1768.jpg
    IMAG1768.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 101
weil ich die Aussage "Warenwirtschaftssystem spinnt" witzig fand. Ein Warenwirtschftssystem bildet die Prozesse so ab wie man es programmiert hat, das "spinnt" nicht auf einmal so. . Wenn im Betrieb etwas nicht funktioniert liegt es zu 100% an einem Serverfehler, Zertifikatsfehler, Benutzerfehler oder Kunden der versucht etwas abzubilden das nicht vorgesehen ist um Anpassungskosten zu sparen. Wenn etwas falsch läuft, dann läuft es immer schon falsch, oder neue Implementierungen wurden nicht ausreichend getestet.
Ich entwickle solche Systeme Hauptberuflich genau in eurem Anwedungsbereich. ;)

Aber es stimmt auch das Leute einfach ein "Haha" dalassen ohne Grund, ist einfach so, bei mir bist du aber leider falsch mit deiner Anfrage, ich mache das nicht.

Und dann kommen die Entwickler/Betreuer des Warenwirtschaftssystem ums Eck und schieben die Probleme auf "das" System und "das" Netzwerk oder ähnliches...

Da finde ich die Aussage von @Mr. Tr!ckstuff als Nicht-ITler schon ziemlich qualifiziert. Nomalerweise bekommt man immer nur ein "Nix geht mehr..." zu hören.

:D
 
Himmel Arsch und Hölle endlich!!!! 🥳
Also erster Eindruck, seeehr klein und brutal leicht für eine Bremse. 😃
Extrem schick und sehr edel verarbeitet!
Wenn man sie so in der Hand hält, hat man fast schon Angst sie zu zerbrechen.
Sie wirkt erstmal sehr zerbrechlich, fühlt sich aber natürlich robuster als eine MT8 an.

Grund warum ich die Piccola jetzt doch mal testen wollte ist, mich stört in letzter Zeit der wacklige Standard Carbon Hebel der Magura MT8. Der HC3 Hebel sitzt deutlich fester, ist aber sehr kurz und man braucht mehr Kraft beim bremsen.

Wenn nun der Druckpunkt, Hebelweg, Dosierbarkeit, Bremskraft und die Einstellung der Bremshebel plus Trigger Position passen, wird das nicht meine letzte Trickstuff Bremse gewesen sein.

Mach dir keine Sorgen. Das passt ALLES inkl. Robustheit. Ich fahr sie jetzt seit 3 Jahren. Da kriegt selbst mit Stürzen nix Spiel. Ein paar Katschen an den Hebeln und gut ist.
Die Bandschellen sind "Sollbruchstelle". Ich hab mir mal eine verzogen. An der Bremse war nix.
 
Hey, hat vielleicht jemand nen tip wo gerade ne Direttissima/maxima zu bekommen ist?
Die verbaute SRAM guide 2 irgendwas an meinem Rad geht mir bissl aufen Keks.
 
Hey, hat vielleicht jemand nen tip wo gerade ne Direttissima/maxima zu bekommen ist?
Die verbaute SRAM guide 2 irgendwas an meinem Rad geht mir bissl aufen Keks.
Du bist seit einem Jahr hier angemeldet und hast den ständigen Running Gag nicht mitbekommen? Wenn du heute eine bestellst kann es sein, dass du sie in einem Jahr bekommst. Die Wartezeit ist es aber wert.
 
Zurück
Oben Unten