Umwerfer streift Reifen

rallleb

is noch weit bis oben?
Registriert
6. September 2009
Reaktionspunkte
754
Ort
Bornheim
Hallöchen,
Habe es im Antriebs/schaltungs Thread auch schon eröffnet, aber vielleicht habt ihr auch ne lösung für meinereiner und der-gute.

folgendes Problem: Wie auf dem Foto zu sehen, berührt der XTR 970 Umwerfer den Reifen.. ja ich könnte einen downswing montieren hab ich,
WILL ich aber nicht, sieht doof aus.
biggrin.gif

Der 970er baut meines erachtens extrem weit nach hinten raus, sind die neuen etwas schmäler?
Ich habe am 970er gemessen von der Schelle bis ende sind es 27mm.
Alternativen?
xyxthumbs.gif

Dank und Gruß
Ralf

 
ist da ein spacer auf 28,6mm verbaut? da könntest du mit einem asymmetrischen spacer noch 3,15mm gewinnen, vielleicht reicht das ja ;)
 
Zurück
Oben Unten