Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist richtig, aber in Berlin brauchste eine. Juckt zwar oft auch keine Sau, aber besser isset.mein Lieblingsargument gegen Klingeln "aBeR eS iST eiN SPoRtGEräT"
Kann man überall gebrauchen.Ist richtig, aber in Berlin brauchste eine. Juckt zwar oft auch keine Sau, aber besser isset.
genau. zweimal klingeln heisst bier & kuchenKann man überall gebrauchen.
Wenn man denn nur eine bräuchte...Eine Antwort, zwei Möglichkeiten der Interpretation. Und ich hatte beim Lesen gedacht: "Klingel? Braucht man nicht."
Tja, lesen können ist nicht alles, man muss das Geschriebene auch verstehen und interpretieren können. Da scheitert es dann oftmals.![]()
Und bekommt man den oder muss man ihn mitbringen? Ich bin für Erstereszweimal klingeln heisst bier & kuchen![]()
man muss das Geschriebene auch verstehen und interpretieren können
Hab das gerade gesehen, nach meinem Urlaub. Sehr schadeMittlerweile sind mir hier zu viele Schwachköppe unterwegs. Meine Ignore-Liste wurde mit jedem Tag umfangreicher.
Deshalb habe ich mich entschlossen im Forum nix mehr zu schreiben und meine bisherigen Beiträge, da sie mein geistiges Eigentum sind, zu löschen. (...)