unitybikes.de - Erfahrungen?

Was ihr tun könnt?

- nachdem Ihr vom Hersteller die Info bekommt das Liefertermine verschoben werden - eine kurze Infomail an den Kunden zu verschicken - vll will dieser ja nicht 7 Wochen auf 2 t-Shirts warten

- am Telefon erreichbar sein

- die angegeben Lieferzeiten im OnlineShop richtigstellen

Sorry wenn ich das hier jetzt öffentlich machen muss, aber leider bin ich kein Einzelfall wie man deutlich sieht.
Man kommt sich einfach verloren vor und glaubt schon fast an Betrug wenn telefonisch niemand zu erreichen ist und man per Mail ständig nur
hingehalten wird.

es tut uns auch sehr leid und wir können deine Situation auch nachvollziehen.

Aber zum einen Informieren wir die Kunden sobald wir eine Info vom Hersteller über die Nichtverfügbarkeit bekommen.

Zum anderen gehen wir wie gesagt an Telefon und Antworten auf alle E-Mails und Sprechen auch mit allen Kunden im Shop.

Und es sind nur Einzelfälle die sich hier im Forum finden wir haben ein paar mehr Kunden als nur die Beitrag Schreiber hier...

Wenn noch was bei dir offen sein sollte schreib und einfach eine PM (mit deiner Bestellnummer) dann gucke ich mal nach was bei dir der Stand der Dinge ist.

Hallo,
da habe ich ja den passenden Thread für mein momentanes Problem gefunden.
Ich kann mich leider nur in die lange Schlange der Beschwerden hier einreihen.

Ich habe am 20. April bei Unitybikes Bikeklamotten von Sombrio bestellt die auf Lieferstatus "grün" standen und habe logischerweise auch den Kaufbetrag pflichtbewusst überwiesen.
Am 28. April bekam ich dann eine Mail mit der Information, dass die Sachen nicht mehr lieferbar seien. Wie sich nach Nachfragen herausstellt, liegt das jedoch nicht an Lieferengpässen, sondern daran dass Sombrio Girlssachen generell nicht in XL nach Deutschland liefert.
Daher hier schon meine erste Frage: wofür gibt es denn Zwischenhändler wie in diesem Falle "Sports Nut"? Sind solche Institutionen nicht dafür da Händler zu beliefern und im Vorfeld bereits zu klären, welche Produkte in der Produktpalette enthalten sind und vor allem auch in welchen Größen!?!
Nun gut, dass ich die Ware nicht mehr bekomme, damit habe ich mich abgefunden. Aber jetzt kommt die größte Frechheit: normalerweise gehe ich davon aus, dass es zu den Aufgaben des sogenannten Onlineshops (der sich ja so sehr um zufriedene Kunden bemüht) gehört, sich darum zu kümmern die Kontodaten des Kunden in Erfahrung zu bringen, um eine Rücküberweisung in die Wege zu leiten.
Aber nein! Unitybikes hat so etwas nicht nötig!
Im Gegenteil, man muss erst mehrere E-mails schreiben um sie dazu bewegen erst einmal zu antworten. In dieser Antwort wird dann erneut beteuert wie leid es ihnen tut, dass sie die Ware nicht liefern können sie aber ja nichts dafür können... Jaja, diese Leier kenne ich mittlerweile seeehr gut! Hier wäre ein Spruch scheinbar angebracht den ich ihn meiner Schullaufbahn häufig gehört habe: Lies bitte genau! Dann hätte Herr Priess auch schneller verstanden wo mein Problem liegt.

Heute, den 13. Mai bekomme ich dann endlich ein Antwort (die auch auf mein Problem, nämlich das Ausstehen der Rückzahlung und nicht das Ausstehen der Lieferung, eingeht): "der Betrag wurde bereits Überwiesen und sollte in kürze bei dir sein. Es tut uns sehr leid das es für dich so lang gedauert hat. Wir Überweisen immer staffelweise das kann momentan leider immer etwas dauern."
Also ehrlich, ist es denn zu viel verlangt, dass ein Onlineshop ein funktionierendes Lagersystem besitzt und zeitnahe Überweisungen tätigt? Ich bemühe mich als Kunde ja schließlich auch (natürlich nicht ganz uneigennützig) meine Ware schnell zu bezahlen.
Und ich finde eine Spanne von drei Wochen ist ausreichend Zeit um eine Überweisung in die Wege zu leiten, ich denke das kann man auch ganz objektiv so sehen und ist nicht nur für mich so!

Ach ja, was mir auch noch einfällt. Wenn man Unitybikes schon per Email nicht zuverlässig erreicht bzw. ewig auf Antwort warten muss ist der Schritt zum Telefon ja nur verständlich. Tja, nur leider hat man da auch wieder Pech gehabt! Ich habe unzählige Male versucht die Nummer anzurufen die auf der Homepage steht. Und man kommt nie durch. Nach spätestens ner halben Minute schaltets auf "besetzt" um und man kommt wirklich NIE durch! Deswegen bin ich wirklich stinke sauer, dass ihr das auf euren Telefonanbieter schiebt. Das interessiert uns Kunden nicht (ich denke ich kann mir herausnehmen für viele hier zu sprechen), wir wollen den Support der uns versprochen wird und auch nur normal ist. Wenn ihr Probleme mit eurer Organisation habt solltet ihr euch grundlegend Gedanken machen ob ihr der Herausforderung gewachsen seid neben einem Ladengeschäft noch einen Onlineshop vernünftig zu führen.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass mein Geld wie von Herrn Priess versprochen auf meinem Konto sein wird, wenn ich morgen auf meine Umsätze schauen werde!

Allen anderen kann ich nur ans Herz legen eine Bestellung bei Unitybikes zu überdenken. Vielleicht ist es besser direkt im Laden einzukaufen. Den Onlineshop kann ICH nicht weiterempfehlen.

Hallo,
da habe ich ja den passenden Thread für mein momentanes Problem gefunden.
Ich kann mich leider nur in die lange Schlange der Beschwerden hier einreihen.

Ich habe am 20. April bei Unitybikes Bikeklamotten von Sombrio bestellt die auf Lieferstatus "grün" standen und habe logischerweise auch den Kaufbetrag pflichtbewusst überwiesen.
Am 28. April bekam ich dann eine Mail mit der Information, dass die Sachen nicht mehr lieferbar seien. Wie sich nach Nachfragen herausstellt, liegt das jedoch nicht an Lieferengpässen, sondern daran dass Sombrio Girlssachen generell nicht in XL nach Deutschland liefert.
Daher hier schon meine erste Frage: wofür gibt es denn Zwischenhändler wie in diesem Falle "Sports Nut"? Sind solche Institutionen nicht dafür da Händler zu beliefern und im Vorfeld bereits zu klären, welche Produkte in der Produktpalette enthalten sind und vor allem auch in welchen Größen!?!
Nun gut, dass ich die Ware nicht mehr bekomme, damit habe ich mich abgefunden. Aber jetzt kommt die größte Frechheit: normalerweise gehe ich davon aus, dass es zu den Aufgaben des sogenannten Onlineshops (der sich ja so sehr um zufriedene Kunden bemüht) gehört, sich darum zu kümmern die Kontodaten des Kunden in Erfahrung zu bringen, um eine Rücküberweisung in die Wege zu leiten.
Aber nein! Unitybikes hat so etwas nicht nötig!
Im Gegenteil, man muss erst mehrere E-mails schreiben um sie dazu bewegen erst einmal zu antworten. In dieser Antwort wird dann erneut beteuert wie leid es ihnen tut, dass sie die Ware nicht liefern können sie aber ja nichts dafür können... Jaja, diese Leier kenne ich mittlerweile seeehr gut! Hier wäre ein Spruch scheinbar angebracht den ich ihn meiner Schullaufbahn häufig gehört habe: Lies bitte genau! Dann hätte Herr Priess auch schneller verstanden wo mein Problem liegt.

Heute, den 13. Mai bekomme ich dann endlich ein Antwort (die auch auf mein Problem, nämlich das Ausstehen der Rückzahlung und nicht das Ausstehen der Lieferung, eingeht): "der Betrag wurde bereits Überwiesen und sollte in kürze bei dir sein. Es tut uns sehr leid das es für dich so lang gedauert hat. Wir Überweisen immer staffelweise das kann momentan leider immer etwas dauern."
Also ehrlich, ist es denn zu viel verlangt, dass ein Onlineshop ein funktionierendes Lagersystem besitzt und zeitnahe Überweisungen tätigt? Ich bemühe mich als Kunde ja schließlich auch (natürlich nicht ganz uneigennützig) meine Ware schnell zu bezahlen.
Und ich finde eine Spanne von drei Wochen ist ausreichend Zeit um eine Überweisung in die Wege zu leiten, ich denke das kann man auch ganz objektiv so sehen und ist nicht nur für mich so!

Ach ja, was mir auch noch einfällt. Wenn man Unitybikes schon per Email nicht zuverlässig erreicht bzw. ewig auf Antwort warten muss ist der Schritt zum Telefon ja nur verständlich. Tja, nur leider hat man da auch wieder Pech gehabt! Ich habe unzählige Male versucht die Nummer anzurufen die auf der Homepage steht. Und man kommt nie durch. Nach spätestens ner halben Minute schaltets auf "besetzt" um und man kommt wirklich NIE durch! Deswegen bin ich wirklich stinke sauer, dass ihr das auf euren Telefonanbieter schiebt. Das interessiert uns Kunden nicht (ich denke ich kann mir herausnehmen für viele hier zu sprechen), wir wollen den Support der uns versprochen wird und auch nur normal ist. Wenn ihr Probleme mit eurer Organisation habt solltet ihr euch grundlegend Gedanken machen ob ihr der Herausforderung gewachsen seid neben einem Ladengeschäft noch einen Onlineshop vernünftig zu führen.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass mein Geld wie von Herrn Priess versprochen auf meinem Konto sein wird, wenn ich morgen auf meine Umsätze schauen werde!

Allen anderen kann ich nur ans Herz legen eine Bestellung bei Unitybikes zu überdenken. Vielleicht ist es besser direkt im Laden einzukaufen. Den Onlineshop kann ICH nicht weiterempfehlen.

Hallo Evsche,

vielen Dank für deinen ausführlichen beitrag hier im Forum. Du kannst uns glauben das wir auch dich sicherlich gerne mit den Sombrio Sachen beliefern wurden. Leider wurden aber einige Sachen nicht nach Deutschland geliefert auch ohne das Wissen der Deutschen Vertriebes.

Denkst du wir beliefern unsere Kunden extra nicht oder wollen euch ärgern?

Die Wartezeiten sind momentan bei einigen Firmen im Bike Bereich ganz normal wir arbeiten mit Hochdruck dran alles aufzuholen und allen unseren Kunden den uns möglichen Support zu leisten wir befinden uns bereits stark in der Saison und momentan geht’s in der Bike Branche richtig zur Sache lest doch nur mal die Aktuellen Zweitschriften dann wisst ihr bescheid.

wir können nur hier noch 1000mal endschuldigen für die Kunden die sich auf den Fuß getreten führen. Und wir lassen euch sicherlich nicht mit Absicht im auf unsere antworten Warten. Ihr seid nicht die einzigen Kunden die wir verarzten müssen und können dieses nur noch und nach nachholen.

diese Themen gab es auch schon reihenweise über andere Shops, meist wurden diese Beiträge ganz schnell entfernt. Wir möchten euch aber gerne zeigen auch damit das wir auf jeden Beitrag antworten das wir versuchen euch zufrieden zustellen und Support leisten.

Außerdem brauche ich euch auch nicht sagen das einige die alle paar min. E-Mails schreiben, mehr mals am Tag Anrufen um nach dem Status Ihrer Bestellung etc. zu fragen dann noch im Forum schreiben und das dadurch leider warte Zeiten beim beantworten von Fragen endstehen können . Ich spreche hier keine Spezial an aber jeden der in dem Bereich tätig ist weiß vielleicht was wir meinen und das so Fragen 1min nach der Bestellung (ob die Ware schon beim Kunden angekommen ist) unnötig sind.

MFG. Benni

Dass es der Bikebranche momentan ganz gut geht weiß ich auch (denn ich lese auch "Zweitschriften" :D). Nichts destotrotz kann ich von einem Laden doch eine gewisse Zuverlässigkeit verlangen.
Ich hätte euch liebend gerne ein besseres Zeugnis ausgestellt, aber ich denke wer so leichtfertig mit fremden Geld umgeht und die Zeit verplempert hat kein Stillschweigen darüber verdient. Ich denke ihr als Geschäftsleute solltet wissen: "bei Geld hört die Freundschaft auf" oder aber auch gerne: "der Kunde ist König!"
Denn ICH finde es äußerst legitim nachzufragen, wie weit denn die Stornoabwicklung meiner Bestellung ist.

Ach, und nach der Vielzahl der Beschwerden in diesem Thread mit häufig dem gleichen Geschehen, sieht es einfach so aus als hätte die Verplantheit bei euch Methode.
Vielleicht nehmt ihr das mal als Ansatz um euren Onlineservice umzustrukturieren um der florierenden Bikebranche gerecht zu werden.

Ach, und nach der Vielzahl der Beschwerden in diesem Thread mit häufig dem gleichen Geschehen, sieht es einfach so aus als hätte die Verplantheit bei euch Methode.
Vielleicht nehmt ihr das mal als Ansatz um euren Onlineservice umzustrukturieren um der florierenden Bikebranche gerecht zu werden.
Wenn die Jungs ein Bisschen auf Zack wären, hätten sie da längst selbst drauf kommen können. :D Denn über die Werbung durch positive Mundpropaganda oder auch Berichte im Forum ("Hey, ich kenn da n Laden mit super Service!" ...) hätten sie das Gehalt einer zusätzlichen Logistikkraft schon lässig wieder reinholen können ;)

@ Smubob danke für dein Wissen, ist uns schon klar das Problem ist glaube ich auch zum einen das meist nur das Negative gesehen wird und auch z.b. hier zur Diskussion aufgerufen wird. Außerdem wissen wir alle die meisten Themen in Foren hochschaukeln etc.

Wir sind immer bemüht unseren Service zu verbessern. Und gerne nehmen wir eure Kritik auch an. Das ist keine Frage.

Wir können uns hier nur endschuldigen für die Kunden die keine positiven Erfahrungen bei uns gemacht haben.

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich muss das hier an dieser Stelle mal gesagt haben: ich bin schon ein bissen Traurig über solche Reaktionen, teilweise kann ich euch auch verstehen. UniTy Bikes ist eine Firma die es sich zur Aufgabe gemacht hat euch mit den Besten Parts und der passenden Bekleidung zu versorgen. Wir sind nicht aus dem Grund der Geldmacherrei ins Leben gerufen worden. Nein es ist unsere Leidenschaft die wir euch weitergeben wollen. Keinesfalls ist unsere Absicht irgendwelche Kunden zu verärgern, schlechten Support zu leisten etc.

Natürlich ist es nicht euer Problem wenn Ihr uns nicht erreichen könnt oder die antworten mal etwas länger dauern, natürlich müssen wir uns darum kümmern alle Kunden so schnell und gut wie möglich zufrieden zustellen. Und das ist auch unsere Aufgabe aber es gibt leider Einzelfälle und Situationen in denen es leider nicht immer möglich ist. Und zum Glück seid Ihr nur Einzelfälle den die sich hier beschwerenden 5 -6 Leute die so weit alle inzwischen auch zufrieden sind bestimmt nicht alle unsere Kunden.

also ich hab ne gute erfahrung gemacht.^^
hab mir die hardride jacke in schwarz bestellt hatten sie dann
jedoch nicht mehr da. dann ahb ich umbestellt auf die grüne und kurze zeit später hab ich dcoh noch eine schwarze bekommen:D
die irgendjemand nich haben wollte^^
allerdings hats am anfang auch etwas gedauert.

so, das problem liegt doch ganz klar darin, das hier größtenteils nur die negativen erfahrungen geschrieben werden. hier schreiben jetzt vielleicht 20 leute das was nicht klappt, oder nicht direkt klappt. aber es sind hunderte die in dem shop bestellen. ich für meinen teil bin super zufrieden mit service, erreichbarkeit, lieferbarkeit und kompetenz der jungs. man sollte sich nicht durch ein paar negative beiträge abhalten lassen da zu bestellen. es gibt immer mal verzögerungen, aber das ist normal, gerade im moment, wo jeder dieser besten aller sportarten fröhnt. da kann der kleine onlineshop gar nichts dafür, das der großhändler nicht liefert. selbst bei anderen onlineshops oder firmen verbringt man zurzeit mehrere stunden in der warteschleife. und dann muss man mal en paar tage auf ne e mail warten. aber mal im ernst, entspannt euch, geht rad fahren und alles wird gut.
ich für meinen teil kann nur sagen weiter so unity bikes:daumen: ihr seit top.

Hallo liebes MTB Forum!
Wie ich so oft gesagt habe,wenn ich mal schreibe anstatt nur zu lesen,dann auch hier.Eine Talkshow im Fernsehn ist weitaus langweiliger als hier zu lesen.

Vorne weg gesagt, ja ich kenne den Benny persöhnlich.
Super netter Kerl mit einem exzellenten Musikgeschmack.

Einige von euch haben sich ja hier zusammen gefunden um über die negative Erfahrung mit UnityBikes auszutauschen.
Schade das sowas öffentlich geschied.Wobei ich aber auch verstehen kann das wenn jemand per Mail/Tele nicht sein gewünschtes Ziel erreicht, gerne hier ins Forum postet.
Ich hab mir den ganzen Fred mal durchgelesen und musste feststellen das es sich um 5 persöhnliche Beschwerden handelt gemischt mit positven Erfahrungen und sogar Dummschwätzern die nach der Schule mal wieder keine Hausaufgaben machen und stattdessen hier lieber ihren Senf dazugeben.
5 Beschwerden über einen Onlineshop/Ladengeschäft das weitaus mehr Kunden hat als sich so mancheiner hier vorstellen kann.
Dies gibt mir die Bestätigung das der Benny alles richtig macht.Selbst wenn sich noch der ein oder andere dazu gesellt,würde ich weiterhin sagen das UnityBikes gute Arbeit macht.
Unzufriedenheit gibt es immer.Man kann es niemandem recht machen.Ich glaube jeder egal ob UnityKunde oder nicht hat schoneinmal etwas ähnliches erlebt bei weitaus größeren Unternehmen als einem Bikeshop.

Für mich an dieser Stelle ist nun Schluß.Ich wollt noch ne Runde radln gehn.Sollten so manche in diesem Forum auch mal wieder machen.;)

P.S.
Lieber Benny verschwende nicht deine kostbare Zeit hier zu antworten,schreib jeden per Mail an und gut ist.

Wir lesen uns an anderer Stelle,machs gut.
Schönen Gruß noch von et Schnien.
:winken:

Es ist echt einfach krass mir geht es genau so. :mad:

Ich habe am 18.05. eine Hose bestellt und noch am selben Tag das Geld überwiesen. Am 22.05 wurde mir dann der Eingang der Zahlung bestätigt. Seit dem warte ich auf meine Ware!!! :mad: :mad: :mad:
Ich habe mehrere Emails an Unity Bikes geschrieben, unter anderem deswegen, wei es mich tierisch nervt, dass telefonisch einfach niemand erreichbar ist, egal was die hier schreiben!!! Ich habe es von völlig unterschiedlichen Telefonen aus probiert und sicher 50 mal !!!
Am Donnerst den 28. habe ich eine Email erhalten, sie hätten meine Hose bestellt und sie sein nun da und Unity würde sie am Freitag zu mir los schicke. Bis heute ist nichts angekommen und Unity Bikes ist wie schon die ganze Zeit nicht erreichbar.

Ich habe auch schon meine Telefonnummer angegeben, dürfe nicht so schwer sein einen Kunden mal anzurufen. Oder ??? :confused:

OBWOHL ICH EINEN EMAIL MIT STATUS "VERSENDET" BEKOMMEN HABE KOMMT KEINE WARE !!! :mad::mad::mad:

Ich habe heute meine Bank angerufen, leider ist eine Rückbuchung nur einen Arbeitstag später noch möglich.

Ich werde heute noch abwarten. Morgen Stehe ich bei der Polizei Direktion und werde Anzeige erstatten.

Ich bin wirklich sehr sauer und kann niemandem raten bei dem Shop etwas zu bestellen.

Morgen Stehe ich bei der Polizei Direktion und werde Anzeige erstatten.

Recht so!
Und der Herr Polizeidirektor persönlich wird dich hereinbitten, dich zum Platz nehmen auffordern und mit den Worten begrüßen: "Ah, Herr BergaJo, wir haben schon im Internet gelesen dass Sie länger auf Ihre Hose warten als die Polizei erlaubt!"

*kopfschüttel*
bei Unity scheinen sie ja vom eigenen Erfolg überrollt zu werden, aber es sind doch keine Insolvenzschlümpfe wie andere Kandidaten über die hier schon berichtet wurde.

Es ist immer so schön einfach sich lustig zu machen wenn man selber nicht betroffen ist!

Vom Erfolg überrollt. Das ist natürlich eine super Ausrede.

"Oh Entschuldigung, wir lügen unsere Kunden an weil wir so viel Erfolg haben!"

Klar, das muss ich natürlich verstehen.

Und woher soll ich wissen, ob die erfolgreich sind oder insolvent???
MAN HÖRT JA NICHTS VON DENEN !!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, geh mal morgen zur Polizei, berichte dann hier und wir diskutieren nochmal einige Aspekte unseres Rechtssystems.

Es geht mir nicht darum mich lustig zu machen.
Halt einfach die Bälle flach, es scheint ja zumindest kein böser Wille bei dem etwas, äääh, kreativ organisierten Laden vorhanden zu sein.

Ja, mir ist schon auch klar, dass die da erst mal nicht besonders viel machen können oder werden oder wie auch immer. Aber sag Du mir doch mal wie ich mich verhalten soll. Und zwar auch mit dem Hintergrund, dass ich mich ein bisschen beruhigt oder besser fühle.

Ist doch ätzend, dass Unity Bikes mir Schreibt sie hätten die Ware am Freitag per GLS verschickt, und bis heute ist nichts angekommen. Kannst mir erzählen was Du willst, aber so lange brauchen GLS, DHL und Konsorten einfach nicht um ein kleines Paket auzuliefern! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Paktedienst liegt nachdem was ich hier schon so gelesen habe.

Ich würde ja gerne die Bestellung stornieren, aber dann muss ich mir ja Sorgen machen, dass ich Wochen lang auf mein Geld warten muss.

Ich hätte fast kein Problem mit der kreativen Organisation, wenn wenigstens die Kommunikation stimmen würde!

Ich habe die Hose so bestellt, dass sie unter normalen Umständen zum Wochenende da gewesen wäre... jetzt habe ich sie bald das dritte Wochenende nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Tatatataaaa eine Antwort : Hose wurde doch erst gestern verschickt.

Na dann bin ich mal gespannt, ob die morgen ankommt. Sollte ja eigentlich. Es sei denn, sie wird eventuell doch erst nächste Woche verschickt. Ich habe nämlich gelesen, da ist in Afrika irgendwo so ein Feiertag der sich negativ auf unser Transportwesen auswirkt...

Naja, man darf gespannt sein. Ich freu mich jedenfalls drauf.

In so Fällen sollte man die Ware eigentlich einfach ungeöffnet zurückgehen lassen. Am besten mit Vermerk "wegen nicht tragbaren Lieferumständen zurück an Absender". Nur doof, dass man sie ja trotzdem haben will und so was dann leider normal nicht tut. Von dieser Gutmütigkeit lebt dieser Laden...

Hahaa, ich habs, vielleicht machen se ja auch nur Staffelauslieferungen so wie sie auch Staffelüberweisungen machen! Pfff
Dann wünsch ich dir mal auf alle Fälle viel Spaß mit deiner neuen Hose! (wenn sie denn dann mal ankommt!)
Und ich kann dich sehr gut verstehen: kam mir auch ein wenig "verarscht" vor, wie der Laden so agiert...

Also, ein paar Worte zu Versöhnung:

Hose da:)! Keine Betrüger! :daumen:

Aber:
Jungs, macht was an eurer Organisation und vor allem an eurer Kommunikation. Wenn Ihr erreichbar seid und mit Kunden kommuniziert habt ihr 70% des Problems entschärft.

Artikel am Freitag als gesendet markieren und dann so versenden, dass sie eine Woche später, auch Freitag, erst beim Kunden ankommen:
Geht nicht !

Und wenn Ihr Sachen erst bestellen müsst, und es dann zu Verzögerungen kommt, sagt euren Kunden bescheid, am besten jeden Tag. Das gehört halt einfach zu eurem Job dazu und ist die einzige Möglichkeit im online Biz Vertrauen zu schaffen.

So, jetzt höre ich auf zu meckern, freu mich über meine Hose und geh Biken.

Hab selbst bestellt, ohne mich im Internet über diese Bude zu informieren. Was sich nun als Fehler herausstellte. Hätte ich einige Forenbeiträge vor der Bestellung gelesen, dann hätte in einem anderen Shop eingekauft.
Ich habe genau die gleichen Probleme wie andere hier. Ein Artikel wurde als lieferbar deklariert, ich hab bestellt und bezahlt und erhielt anschließend eine Mail, in der stand dass der Artikel gar nicht am Lager ist und erst bestellt werden muss. Sehr unseriös, und wie ich hier lese hat die Sache wohl Methode. Die kassieren mein Geld und arbeiten damit, um Ihre Bestellungen vorzufinanzieren. Nur Ich bin nicht deren Bank! Wenn sie Geld brauchen um ihre Lagerhaltung zu finanzieren, dann müssen sie Kredit aufnehmen.
Telefonisch ist wie andere schon schreiben seit Tagen niemand erreichbar, nur der Anrufbeantworter sagt mir, dass das Telefon defekt sei. Und auf Emails erfolgt keine Reaktion. Wohl auch irgendwie klar. Wer so unseriös arbeitet wird einfach von einer Fülle Beschwerden erschlagen. Ein zufriedener Kunde kauft ein, erhält seine Ware und beschwert sich nicht.
Die Ausrede, dass die Luft brennt zieht nicht.
Als Kunde ist mir egal, was brennt. Ich bezahle die als lieferbar deklarierte Ware, und erwarte eine umgehende Lieferung. Alle Ausreden des Verkäufers müssen mich nicht interessieren, die Organisation des Geschäfts ist Sache des Verkäufers und nicht meine. Wenn ich die Arbeit nicht schaffe dann muss ich eben ein paar Leute einstellen oder kann keine Bestellungen mehr annehmen.
Der miese Service, verbunden mit einem unseriösen Geschäftsgebaren wird sich spätestens dann auswirken, wenns nicht mehr brennt. Dann wird man merken, dass die verarschten Kunden ihr Geld mit Freude in andere Shops tragen, welche den Namen Shop auch verdienen.

Hab selbst bestellt, ohne mich im Internet über diese Bude zu informieren. Was sich nun als Fehler herausstellte. Hätte ich einige Forenbeiträge vor der Bestellung gelesen, dann hätte in einem anderen Shop eingekauft.
Ich habe genau die gleichen Probleme wie andere hier. Ein Artikel wurde als lieferbar deklariert, ich hab bestellt und bezahlt und erhielt anschließend eine Mail, in der stand dass der Artikel gar nicht am Lager ist und erst bestellt werden muss. Sehr unseriös, und wie ich hier lese hat die Sache wohl Methode. Die kassieren mein Geld und arbeiten damit, um Ihre Bestellungen vorzufinanzieren. Nur Ich bin nicht deren Bank! Wenn sie Geld brauchen um ihre Lagerhaltung zu finanzieren, dann müssen sie Kredit aufnehmen.
Telefonisch ist wie andere schon schreiben seit Tagen niemand erreichbar, nur der Anrufbeantworter sagt mir, dass das Telefon defekt sei. Und auf Emails erfolgt keine Reaktion. Wohl auch irgendwie klar. Wer so unseriös arbeitet wird einfach von einer Fülle Beschwerden erschlagen. Ein zufriedener Kunde kauft ein, erhält seine Ware und beschwert sich nicht.
Die Ausrede, dass die Luft brennt zieht nicht.
Als Kunde ist mir egal, was brennt. Ich bezahle die als lieferbar deklarierte Ware, und erwarte eine umgehende Lieferung. Alle Ausreden des Verkäufers müssen mich nicht interessieren, die Organisation der Geschäfts ist Sache des Verkäufers und nicht meine. Wenn ich die Arbeit nicht schaffe dann muss ich eben ein paar Leute einstellen oder kann keine Bestellungen mehr annehmen.
Der miese Service, verbunden mit einem unseriösen Geschäftsgebaren wird sich spätestens dann auswirken, wenns nicht mehr brennt. Dann wird man merken, dass die verarschten Kunden ihr Geld mit Freude in andere Shops tragen, welche den Namen Shop auch verdienen.

Zurück