- Registriert
- 11. August 2008
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- 13
hallo allerseits,
ich schreib hier mal meine negative erfahrung mit dem laden, da sich von denen keiner dafür interessiert!
07.märz platzangst- klipspring hose bestellt (sollte ab anfang märz verfügbar sein) und sofort per vorkasse bezahlt.
18.märz erste mal nachgefragt und wegen lieferprobleme seitens platzangst zum ende des monats vertröstet.
05.april zum zweiten mal nachgefragt und diesmal wurden von platzangst nur jacken geliefert ;-)alles klar
08.april habe ich die hose stoniert und bei BMO bestellt, mit einer lieferzeit von 3 tagen
11. april wurde mir ein versand der hose mitgeteil und darauf hingewiesen das sich meine stonierung mit dem versenden überschnitten hat. ich soll, wenn ich sie nicht mehr haben möchte, das paket einfach nicht annehmem.
nur leider wurde es nicht mit der post sondern per GLS verschickt. die karte von GLS habe ich einfach ignoriert und das paket nicht abgeholt-so wie es mir vorgeschlagen wurde. nach über 1 1/2 wochen und mehrer anrufe von dem ortsansässigen GLS shop muÃte ich das paket abholen da die gute frau es selber nicht zurück gehen lassen konnte!
29. april da im paket kein retour zettel beilag, schrieb ich abermals hin und fragte ob ich denn meine 6,90⬠versandgebühren (fürs zurück senden) erstattet bekomme-OHNE ANTWORT.
05.mai nach zurücksenden des paketes, habe ich abermal hingeschrieben-AUCH WIEDER OHNE ANTWORT.
mein geld habe ich bis heute trotz mehrerer emails bzw. anrufe (wo nur son laberkopp was von email senden quatscht ) nicht erhalten.
soll ich da jetzt bei dem laden auflaufen und mal mit den burschen klartext reden was das soll oder einen anwalt einschalten?
mir wäre es lieber man könne es noch in ruhe regeln, da ich ganz sicher kein kind von traurigkeit bin und stock sauer dazu.
achja, falls von denen einer die zeilen lesen sollte, meine bestellnummer: 3435
gruà Hatebreed911
ich schreib hier mal meine negative erfahrung mit dem laden, da sich von denen keiner dafür interessiert!
07.märz platzangst- klipspring hose bestellt (sollte ab anfang märz verfügbar sein) und sofort per vorkasse bezahlt.
18.märz erste mal nachgefragt und wegen lieferprobleme seitens platzangst zum ende des monats vertröstet.
05.april zum zweiten mal nachgefragt und diesmal wurden von platzangst nur jacken geliefert ;-)alles klar
08.april habe ich die hose stoniert und bei BMO bestellt, mit einer lieferzeit von 3 tagen

11. april wurde mir ein versand der hose mitgeteil und darauf hingewiesen das sich meine stonierung mit dem versenden überschnitten hat. ich soll, wenn ich sie nicht mehr haben möchte, das paket einfach nicht annehmem.
nur leider wurde es nicht mit der post sondern per GLS verschickt. die karte von GLS habe ich einfach ignoriert und das paket nicht abgeholt-so wie es mir vorgeschlagen wurde. nach über 1 1/2 wochen und mehrer anrufe von dem ortsansässigen GLS shop muÃte ich das paket abholen da die gute frau es selber nicht zurück gehen lassen konnte!
29. april da im paket kein retour zettel beilag, schrieb ich abermals hin und fragte ob ich denn meine 6,90⬠versandgebühren (fürs zurück senden) erstattet bekomme-OHNE ANTWORT.
05.mai nach zurücksenden des paketes, habe ich abermal hingeschrieben-AUCH WIEDER OHNE ANTWORT.
mein geld habe ich bis heute trotz mehrerer emails bzw. anrufe (wo nur son laberkopp was von email senden quatscht ) nicht erhalten.
soll ich da jetzt bei dem laden auflaufen und mal mit den burschen klartext reden was das soll oder einen anwalt einschalten?
mir wäre es lieber man könne es noch in ruhe regeln, da ich ganz sicher kein kind von traurigkeit bin und stock sauer dazu.
achja, falls von denen einer die zeilen lesen sollte, meine bestellnummer: 3435
gruà Hatebreed911
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