unitybikes.de - Erfahrungen?

Tja, mein Geld ist auch nicht wie versprochen auf dem Weg zurück zu mir.
Wenn bis Mittwoch mein Geld nicht da ist werde auch ich den Weg zum Anwalt antreten.
Wenn ich Benni hier im Forum anschreibe bekomme ich immer eine Antwort (Ja du hörst von uns, wir erledigen das gleich,ich gebs an die andren Mitarbeiter weiter,etc. pp.) aber mein Geld ist bis heute nicht da.
Also Benni: Wenn die Mitarbeiter das nicht hinbekommen, machs am besten gleich selbst.

Auch ich kann rein gar nichts positives berichten!! Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht geliefert und ich hab erstmal gewartet. Dann Mails geschrieben und als Antwort bekommen, aja, das Zeug is ja gar nicht mehr lieferbar... Aber keine Lösungsvorschläge oder dergleichen. Nach wieder hin und herschreiben (hab übrigens immer länger auf Antwortmails warten müssen) hab ich angerufen um die Bestullung zu ändern. Auch da is schließlich nix passiert und ich hab nochmal angerufen und wollt mein Geld zurück. Mir is dann gesagt worden, jaaaaaaaaaaa, wird ganz schnell erledigt. Von wegen! Bis heut hab ich mein Geld nicht wieder, auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch is entweder besetzt oder Tonband. Finds eine absolute Frechheit!!!! Wenn ma nicht fähig ist, einen Onlineshop zu führen, sollt mans lieber lassen. Bestellt dort bitte NIE!!!! Es gibt so viele gute andere Shops.
Werd jetzt einfach andere Seiten aufziehen. Weil wenn die meinen, alles löst sich von selber, wenn sie mich ingnorieren, dann haben sie sich definitiv mit der falschen angelegt!!
Also nochmal, bestellt in anderen Shops, kann das echt nicht empfehlen. Hab, bis auf eine immense Telefonrechung, weil ich immer ins deutsche Netz agerufen hab, gar nicht davon gehabt!

Schreib Benni hier im Forum per PN an, da antwortet er immer recht schnell. Er meinte heute mein Geld ist seines Wissens grad überwiesen worden... dann müsste ich es Montag ja haben.
To be continued...

Hab den besagten Hern Priess eh schon übers Facebook angeschrieben... Und hab heut auch noch viele Male angrufen und ooooooooohhhhh Wunder, bin endlich mal durch gekommen (dieser Benni hat gemeint sie haben nur drei Leitungen und die sind so oft alle besetzt... sollten sich mal fragen warum, sind sicher alles Beschwerdeanrufe:rolleyes: . ANSCHEINEND is das Geld schon aufm Weg zu mir. Mal schauen, ga)nz trau ich dem Frieden noch nicht. Mit schon oft mit "ja, sicher, wird sofort erledigt" abgespeist worden... Hoff du kriegst dein Geld auch bald! Nie wieder bestell ich da!

So, hab nochmal Rückmeldung bekommen:
Geld sei überwiesen, könne aber etwas dauern wegen der Bank. Wenn dass stimmt ist die Sache hiermit erledigt. Ich melde mich wenn ichs tatsächlich aufm Konto hab.

Fortsetzung folgt...

Hi,

ich hab genau die selben Antworten wie du freak511 bekommen. Werd morgen mal meine Bank besuchen. Denn mein Geld sollte ja schon seit Freitag letzter Woche auf meinem Konto sein. Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran. Bei mir dauert Überweisen einen Tag und ich mach "nur" Telefonbanking. Da krankts am System. Mein Termin am Mittwoch beim Anwalt steht. Meld mich wieder.

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage:

Warum bestellt denn überhaupt noch jemand bei dem Laden :confused::confused::confused:

Unwissenheit :confused: Gutgläubigkeit :confused:

Oder ist es der zu erwartende Nervenkitzel der einen dazu hinreissen läßt dort zu bestellen. :D

Bei mir war es Unwissenheit und die Tatsache, dass die als einzige in Deutschland die Fiveten Freerider in 42 und 43 da hatten (also eigentlich nicht,wie ich feststellen musste, stand aber auf 5-7Tage Lieferzeit).
Bestell wenn ich mein Geld hab bei crc. Ist günstiger, kostet keinen Versand und das Zeug kommt dann auch. Hätte ich vorher wissen müssen...

Hab gestern noch einen Mitarbeiter von Unitybikes am Telefon gehabt. Meine Bestellung ist nicht mehr im System zu finden und demnach ist das Geld schon überwiesen... Hätte eigentlich ausgemacht, dass mich am selben Tag noch ein anderer Mitarbeiter anruft, der sich anscheinend besser auskennt. Ist natürlich nicht passiert. Warum wundert mich das überhaupt noch. Wie kann ma nur so unfähig sein...

Oh man. Echt Schade, dass die es einfach nicht auf die Reihe bekommen... wenn ich lese, was ihr alle schreibt.
Wenn ich im Laden vor Ort bin, sind die Jungs immer freundlich, sehr engagiert und beraten mich echt gut. Deshalb würde ich es ihnen gönnen, dass deren Shop gut läuft! Aber mittlerweile bestelle ich meine Sachen auch bei einem anderen Online-Shop. Schade!

Wenn sich wirklich etwas ändert und man dort vernünftig bestellen kann, schreibt das bitte hierhin ;)

"Wunder gibt es immer wieder" mein Geld ist seit gestern auf meinem Konto.
Dann muß ich am Montag gleich mal meinen Anwalt anrufen, den Termin absagen.
Endlich Ruhe, Weihnachtsfrieden. Viel Glück den anderen beim Kampf ums Geld.

schade das die so unzuverlässig sind, haben viel auswahl an bekleidung und auch marken die nicht jeder hat, aber nachdem ich das hier gelesen hab bestell ich da lieber nix.

so hier meldet sich noch ein leidensgenosse.

hatte ende oktober einen vorbau bestellt. nachdem ich dann nach 2 wochen mal nachgefragt habe meinten sie , der wäre grade nicht lieferbar.

ok, dann bitte geld zurück überweisen(kein problem, wird sofort erledigt, hies es in der mail) das war am 9.11.09. haben jedesmal direkt geantwortet innerhalb von ca. 15min.

so letzte woche dachte ich hey da kam ja noch gar nix, 2 mal ne email geschrieben und diesmal hat keiner mehr nach 15 min geantwortet...

gestern den ganzen tag probiert anzurufen, immer nur dieser deppe A-B dran.

mal schauen was heute passiert :mad:

:DJuuuuuuuuuuuhuuuuuuuiiiiiiiiii:D, das Geld is auf meinem Konto, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :D Bin echt froh, dass das endlich erledigt is, aber hat echt seeeeeeeeehr viele Nerven gekostet.
So, jetzt wo ich wieder Kohle hab, bestell ich bei einem gscheiten Shop, wo ma des Zeug auch kriegt *freu*

Jetzt muss ich meinem Ärger auch mal Luft machen,

Sehr geehrte Unitybikes-Menschen,
es gibt bei euch sowas dass sich E-Mail nennt. Ich habe das gefühl, das ist bei euch aber eher Deko. Ich habe euch ne E-Mail geschrieben, nur leider habt ihrs seit 2 Wochen nicht geschafft zu antworten, bzw. zu reagieren. Ich hätte nämlich gerne mein geld zurück, weil ihr ja nicht schafft einen Artikel als nicht Lieferbar zu markieren, bzw. zu versenden.

PS: Es geht um einen Sixpack Menace Lenker, vllt. guggt ihr ja mal nach...

Mfg

Also ich kenn die Jungs vom Laden persöhnlich und hab eig keine schlechten erfahrungen! ich würde einfach mal sagen wenn man was haben will was zurzeit vllt nicht lieferbar ist... einfach anrufen und fragen ob mans iwie doch bekommen könnte und wie lang es dauert^^

@Flowz: Also bitte... vorher lesen... UND DANN ANTWORTEN! DIE KERLE GEHEN NICHT ANS TELEFON!!! Wie will man denn das was du vorschlägst dann machen??? Ich werde nächste Woche mal dort vorbeifahren und mir den Laden anschauen. Mal sehen wie der Eindruck vor Ort ist.

Ja mit Telefon is bei den schlecht. Da geht nie einer ran. Ich weiß nich was das soll.
Fakt ist das war mein erster und letzter Kauf bei unitybikes...

Zurück