Wollt mal ein wenig meinen Unmut kundtun! Hab vor mittlerweile 2 Wochen ne Reba Race Air U-turn bei meinem Händler bestellt...Das war Mittwoch. Der also bei Sportimport angerufen und die bestellt - da sagen die sie hätten keine da zur Zeit; Seien aber in den US geordert und müssten Do/Fr da sein und die Gabel ging da direkt raus...Meine Rechnung: (Schlimmster Fall) Gabel is am Freitag bei Sportimport --> geht am Montag da raus ---> Is am Do beim Händler...Nix da! Gestern war ich nochmal da...Der Händler ruft da an...Ja die Gabel is noch nicht hier ... Hat der "Bestellfutzie" wohl vergessen zu ordern und der ist jetzt im Urlaub...Wie dreisst sind die?
Ich meine dann so..."Kann man da nix machen?" Da meint der Händler: "Selbst wenn du 1000 bestellst ändert das nix - die machen deshalb keinen Deu schneller...
So was darf s doch nicht geben, oder!? Nur weil die Was-weiss-ich wieviel Gabeln jetzt Tag verticken können die sich doch nicht so arschig aufführen!
Greetz Dodo
Ich meine dann so..."Kann man da nix machen?" Da meint der Händler: "Selbst wenn du 1000 bestellst ändert das nix - die machen deshalb keinen Deu schneller...
So was darf s doch nicht geben, oder!? Nur weil die Was-weiss-ich wieviel Gabeln jetzt Tag verticken können die sich doch nicht so arschig aufführen!

Greetz Dodo