Unmutsäuserung

dodo1912

Bm-Racing-Team
Wollt mal ein wenig meinen Unmut kundtun! Hab vor mittlerweile 2 Wochen ne Reba Race Air U-turn bei meinem Händler bestellt...Das war Mittwoch. Der also bei Sportimport angerufen und die bestellt - da sagen die sie hätten keine da zur Zeit; Seien aber in den US geordert und müssten Do/Fr da sein und die Gabel ging da direkt raus...Meine Rechnung: (Schlimmster Fall) Gabel is am Freitag bei Sportimport --> geht am Montag da raus ---> Is am Do beim Händler...Nix da! Gestern war ich nochmal da...Der Händler ruft da an...Ja die Gabel is noch nicht hier ... Hat der "Bestellfutzie" wohl vergessen zu ordern und der ist jetzt im Urlaub...Wie dreisst sind die?

Ich meine dann so..."Kann man da nix machen?" Da meint der Händler: "Selbst wenn du 1000 bestellst ändert das nix - die machen deshalb keinen Deu schneller...

So was darf s doch nicht geben, oder!? Nur weil die Was-weiss-ich wieviel Gabeln jetzt Tag verticken können die sich doch nicht so arschig aufführen! :mad: :mad: :mad:

Greetz Dodo

...sportimport eben! ich hab bei den brüdern mal 7 monate auf eine garantieleistung warten müssen, bis ich bei denen in edewecht auf die theke gestiegen bin...

Meiner Reba SL ging nach dreihundert Km die Luft aus.Dichtung kaputt.Mein Händler hat sie eingeschickt nach vier Tagen war sie wieder repariert zurück.
Also ich kann nix schlechtes sagen.
Ciao Rene´

es nervt... geheul und gejammer an jeder Ecke.
Und? Was ändert es? Wir haben bis jetzt immer alles mehr oder weniger pünktlich bekommen von Sport Import. Stell dir mal den Auwand vor und überleg mal was SI für eine Produktpalette hat. Das nicht alles immer auf Lager liegt. Und 2 Wochen für Amerika ist echt verdammt gut. Ich durfte 5 Monate auf nen Rahmen warten. Und?

tztz

mfg

alöx schrieb:
Und? Was ändert es? Wir haben bis jetzt immer alles mehr oder weniger pünktlich bekommen von Sport Import. Stell dir mal den Auwand vor und überleg mal was SI für eine Produktpalette hat. Das nicht alles immer auf Lager liegt. Und 2 Wochen für Amerika ist echt verdammt gut. Ich durfte 5 Monate auf nen Rahmen warten. Und?

tztz

mfg

AMEN!

alöx schrieb:

tztz

mfg

das kam bei mir anders an...

- ware angefragt - aussage "aktuell nicht lieferbar" - bestellt mit aussage "geliefert bis..." - zum liefertermin nachgefragt - aussage "ware noch nicht da" - konkretisiert "ware noch nicht mal bestellt und wird wohl auch so schnell nichts, weil zuständiger derzeit im urlaub"...

also nichts wartezeit 2 wochen, wie ursprünglich vereinbart. das war die aussage, um die es ging... und unter den weiteren umständen - ein liefertermin kann sich immer mal verschieben, aber dass die bestellung noch nicht mal raus ist - da geb' ich dodo1912 recht - das ist dreisst...

wenn dir als liefertermin für deinen rahmen "in 5 monaten" genannt wurde, ist das ok. falls sie dir gesagt haben, kommt in 2 wochen, wirst du mit dem tatsächlichen liefertermin auch nicht wirklich glücklich gewesen sein...

deine empörung ist also überflüssig...

gruss mike

mikeonbike schrieb:
das kam bei mir anders an...

- ware angefragt - aussage "aktuell nicht lieferbar" - bestellt mit aussage "geliefert bis..." - zum liefertermin nachgefragt - aussage "ware noch nicht da" - konkretisiert "ware noch nicht mal bestellt und wird wohl auch so schnell nichts, weil zuständiger derzeit im urlaub"...

also nichts wartezeit 2 wochen, wie ursprünglich vereinbart. das war die aussage, um die es ging... und unter den weiteren umständen - ein liefertermin kann sich immer mal verschieben, aber dass die bestellung noch nicht mal raus ist - da geb' ich dodo1912 recht - das ist dreisst...

wenn dir als liefertermin für deinen rahmen "in 5 monaten" genannt wurde, ist das ok. falls sie dir gesagt haben, kommt in 2 wochen, wirst du mit dem tatsächlichen liefertermin auch nicht wirklich glücklich gewesen sein...

deine empörung ist also überflüssig...

gruss mike

naja so ist es schon shice... aber es passiert..
übrigens hatte mein rahmen lieferzeit vn "nächste woche ist er da" "ist im zoll" "ist im flugzeug" "nächste woche" "2 wochen" "äh keine ahnung" "soll immernoch im zoll sein" ;)

Hab bei nem Händler vor Ort ein XT Schaltwerk für 29,- Eus gekauft, gleich noch ne Hone Kurbel für mein Stadtrad mitbestellt, Kaufpreis 80,- Eus, Lieferzeit 2 Tage.

Ich kann echt ned meckern unsere beiden Händler sind in ihren jeweiligen Bereichen echt gut.

1. mal fuer die ganz schlauen - nicht ueberall wo usa drauf steht is auch usa drin...die gabel wird in Taiwan gebaut...
2. Es geht nicht darum, dass es lange dauert, sondern dass man mir gesagt hat 2 Tage...

Also erst lesen - dann nachdenken ob man das gelesene verstanden hat - dann antworten

Ich kann schon dodo verstehen!

Wenn man einen festen Zeitpunkt vereinbart solte(muss) man ihn auch einhalten. Bsp: bike-components braucht 7-8Tage(:eek::eek::aufreg:) für eine Rücküberweisung des Geldes bei einer Teillieferung(weil rest nicht da etc)
tja,jetzt,16tage später immernoch nichts!:frostig:

mfg

Es hat alles gedauert aber sie ist da! Endlich...nachdem sie nun letzten Montag weggeschickt wurde ist sie heute hier angekommen...allein der Anblick wie sie da im Karton liegt entschädigt fuer fast alles :lol:

bin mal gespannt :daumen:

toll ich hab auf meine t8 6 wochen warten dürfe :D ich sag mal vorfreude ist die größte freude. Also net jammern freuen.
Gruß
bgH

lektion "zufriedenheitsmanagement bei kunden":

mein handy kaputt, bei nokia eingeschickt.

nokia:
"das kann jetzt bis zu 6 wochen dauern."

ich mich also auf 6 wochen eingestellt. aber nach einer woche war das gerät schon wieder in meinem briefkasten.
=> nokia stehen für mich wie die fleißigen nimmermüden helden da. selbst nach vier wochen hätte ich noch gejubelt. :daumen:

menschen sind manipulierbar :D

Jo hat sich gelohnt! Die GAbel is nur geil! War zwar nur 20 durch die Stadt geheizt wegen dem schei++ Wetter aber...Sehr cool - bin mal gespannt wie sie sich auf Trail hält...

Anhänge

• Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 54
Zurück