Unreal Tournament 1 Tastatur Problem

schalom

IBC-Gang #02-4554
Moin moin...

Hab seit langem mal wieder mein UT installiert... So weit so gut, läuft alles normal bis auf die Sache mit der Tastatur die sich wie folgt äußert:
Teilweise fühlt es sich während dem Spiel spo an, wie wenn die Verbindung zwischen Tastatur und PC abreisst, sprich der Spieler bleibt einfach stehen.
Die Batterien der Tastatur sind voll. Bei anderen Spielen/Programmen habe ich keine Probleme!
Ist dies ein viel. allgemeines Problem?

Merci!

anderer treiber oder software für die tastatur einspielen schon probiert? oder einfach eine mit käbelchen nehmen; hab ich allg. auch so gemacht nachdem meine cordless logitech nur noch rumgesponnen hat

Könnte es vielleicht daran leigen, dass UT classic schon ein ziemlich altes Spiel ist und es nicht 100% kompatibel mit Funk tastaturen ist??
Mhhh weis auch nicht so genau, probiere mal eine Normale Tastatur wenn es dann läuft dann hat es was mit der Tastatur zu tun.
Dann probiere eine andere Funk tastatur aus un d wenn das Problem nicht mehr besteht dann ist wahrscheinlich deine Tastatur kaputt....!

GreeeTz Skkain

öhm, des thema is zwar schon etwas älter, aber ich habe manchmal das gleiche problem, tausch dann einfach die batterien von der tastatur und weiter gehts! Ist zwar schon nervig aber hauptsache ein bissle spass haben. find UT 1 sowieso besser als so hochgepushte spiele wie z.b. half life 2. Hauptsache nen guten spielfluss!!!!!!!!!!!

Zurück