unsymmetrische muskeln???

biker ben

U = R * I
hmm also bei mir ist die linke hälfte der bauchmuskulatur um sehbar einiges stärker gebaut als die rechte. ich weiss jetzt ned ob das nun vom trialen kommt, da man ja seine lieblingsseite hat.
und da ich viel drehen übe. und da ich halt nur 65kg bei 183cm wiege sieht man bei mir jeden muskel. naja wollt mal fragen ob ihr auch sowas habt?

ben

ist eher Veranlagung, man kann den Muskel nicht so trainieren das er unsymetrisch wächst.
(Gilt nur falls du die vorderen Bauchmuskeln meinst, die Seitlichen kann man bei einseitiger belastung unsymetrisch machen, die vorderen Bauchmuskeln jedoch nicht wirklich )

ja! da hat dieser muskelprotz speerweitwerfen gegen Obelix gemacht!:D ....
....obelix, unseres kleines wundertrankkind hat natürlich gewonnnen!:D

@ Biker Ben

Du sprichst bei 1,83 und 65kg von Muskeln :D
Was hat dieses Thema mit Trial zu tun?
Fakt ist aber, dass bei manchen Leuten die Bauchmuskulatur unsymetrisch angeordnet, was nicht heißen soll, dass da irgendwas falsch läuft! Das ist, wie schon erwähnt, Veranlagung!

@ Ronny und Henrik

na ihr seid gut :lol: Ich habs auch gesehen und der is mir sofort aufgefallen :lol:

oder wechsel doch einfach mal die hand =) das soll so ein ähnliches gefühl wie ne neue freundin sein :D

Ihre alten Moler.... @ogarray :bier: :lol:

>oder du nimmst "die Fremde" >15 min auf die hand setzen bis sie taub ist... und dann

Zum glück haben wir hier im Forum einen Packer der sich mit muskeln auskennt..... keine Namen:D :D :D

Was isn ds fürn Sche!ss? :lol:

Wem die riesigen Frotteesocken zu unbequem sind, der kann sich eine alte Socke, die nicht mehr zu gebrauchen ist als bequemen Schwanzüberstölper nehmen. Das Benutzen eines Schwanzüberstölpers kann zur Abwechslung angenehm sein, da man den Penis nicht ganz in der eigenen Hand hat. Ausprobieren lohnt sich.

Man nimmt sich einen Aktenordner aus Pappe, und vergrößert das Loch in der Mitte je nach Bedarf, und macht die Loch-Kante mit einer Feile etwas stumpf, damit es nicht reibt. Man steckt den Penis durch das Loch und hält ihn von oben mit der Hand fest. Den Ordner drückt man gegen die Wand und die Bewegungen macht man nur aus dem Becken heraus. Die Ordner kosten nicht viel, und man bekommt sie in jedem Laden für Bürobedarf. Man muss sie erst zusammen falten, daher sind sie im Laden platte große Mehrpacks.

Nicht erwischen lassen

Sich nicht erwischen zu lassen ist eigentlich keine Kunst. Wie es aber am wenigsten auffällt, ist hier aufegführt: 1.) Beim onanieren die Tür immer einen Spalt auflassen! Ansonsten hört man nicht, ob jemand kommt. Bietet sich nicht an, wenn euer Zimmer direkt gegenüber von der Küche liegt. 2.) Es bietet sich immer an, zu wichsen, wenn niemand im Haus ist. Wenn man gar keine Lust hat, sollte man es allerdings lassen 3.) In manchen Familien werden die Badezimmer, bei Benutzung regulär abgeschlossen. In Familien, wo das nicht ist, bietet es sich an, trotzdem auf Toilette zu onanieren. Wichtig: die Tür sollte einen Spalt offen bleiben, damit man hört, wenn jemand kommt. Sollte jemand kommen, so wird er nicht verwundert sein, wenn er das Geräusch hört, wie sich jemand die Hose hochzieht. Achtung: Auf dem WC wird man schnell zum Spiegelwichser 4.) Bequem ist es natürlich, im eigenen Zimmer, durch den Reißverschluss zu onanieren. Abends kann man auch etwas befreiter onanieren. Sollte man jemanden hören, so ist es nicht angebracht, mit voller Wucht ins Bett zu springen, und sich zu bedecken. Das wäre äußerst auffallend.

@ara und robi:was war das da im bully fürn gespräch....unter wasser is man beweglicher....sich selber einen blasen....usw.
denkt mal drüber nach :D

oder versuchts mal nach'm trialn,wenn man schön gedehnt ist...:bier:

DER ISS ABA OCH SO KNACKIG .... und gut gebräunt!!!!!
und da der nach verkupplungs versuchen mit sächsischn mädchn nicht angesprungen ist muß er doch schwul sein....

aber acha is schon dufte UND hat nen derb schickes bike. ;) ;)

Zurück