[Update: Ergebnis] Internet Community Bike #4.2 - Die Namens-Entscheidung

Welchen Namen soll das Community-Bike tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    1.460
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für Heizkörper gestimmt, lieber wäre mir aber Brennofen gewesen.
Was für dämliche Namen!
 
"BING"
Nächster Halt: Erdgeschoss! ... Sie haben ihr Ziel erreicht! :lol:




nach erfolgreicher Abstimmung hätte es noch besser gepasst, aber wer weiss...
 
Jungs, bitte Ergeschoss oder Heizkörper!!!

Find die beide knüllermäßig und befürworte es sehr, dass gute Produkte aus Deutschland auch "gute deutsche Namen" tragen :D Immer nur dieser englische Misch-Masch, bei dem man ständig das Gefühl hat, dass es schon mal da war wird doch auf die Dauer sehr langweilig. Ich finde Keiler, Pudel und Hans Dampf, Baron und der Kaiser können ruhig noch ein wenig Gesellschaft bekommen. :daumen:

Ich bin ja schwer für Erdgeschoss ;) Allein schon wegen dem Spruch mit dem Kriegsspielzeug...

Heizkörper wär aber auch nicht schlecht. Wenn die Freundin fragt:"Schatz, wo willst du denn hin?" und der Carverpilot antwortet:"Ach, ich dreh nur ne Runde auf dem Heizkörper" oder im Biergarten "Entschuldigung, wem gehört denn der Heizkörper da vorne?".
 
Hihi, das wird wirklich ICB. Die ursprüngliche Trailrakte-Fraktion verteilt sich, wie hier gut zu sehen ist, schön auf die neuen Namen auf. :D
 
Nene, ich hab trotzdem Trailrakete angekreuzt:D Aber Erdgeschoß oder Heizkörper wären auch oke:D

G.:)
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAv
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAv
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Und jetzt kommt bitte kein Kasper mit so einer "ICB Trailrakete"-Nummer, weil es ja die zwei Stärksten sind! Demokratie, Mehrheitsentscheidung und the Winner takes it all.
 
Verschwörungstheorie: Man nehme noch 2 andere Namen dazu, die nicht in der Vorauswahl waren, damit diese sich gegenseitig und der Trailakete die Stimmen klauen und erhält den gewünschten Namen. Natürlich nicht ganz ernst gemeint. ;)

Kann aber mit ICB auch leben. Vielleicht noch eine Versionsnummer dazu nehmen für die Evolutionsstufe.
 
Na hoffentlich kommt dann nun nicht so ein "IBC ICB" Geworschtel aufs Rad sondern nur ICB.
 
Verschwörungstheorie: Man nehme noch 2 andere Namen dazu, die nicht in der Vorauswahl waren, damit diese sich gegenseitig und der Trailakete die Stimmen klauen und erhält den gewünschten Namen.

Kann aber mit ICB auch leben. Vielleicht noch eine Versionsnummer dazu nehmen für die Evolutionsstufe.

ICB hatte doch auch in der Vorentscheidung schon gewonnen?
 
Hiermit möchte ich das Ergebnis anfechten...die Server waren down und es fehlt ein ganzer Abstimmungstag....:daumen::daumen::daumen:

muss mir wohl mein Trailraketen ähnliches Erdgeschoss selbst bauen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gabs aber Multiple Choice. Ich hatte in der Vorauswahl z.B. Trailrakete UND ICB genommen.

Was heißt das für die absolute Zahl an Stimmen? Jeder Eintrag konnte doch auch bei MC nur so viele Stimmen auf sich versammeln, wie Teilnehmer vorhanden waren.

Naja, egal.

ICB
ICB.

I-C-B

Ai-ssiiee-biiieh!

HAHA! :lol:
 
Das gute an der Entscheidung ist das der Name ICB so unauffällig ist das sich jeder selber noch Namenszusätze auf den Rahmen kleben kann.

Einfach zum Werbershop in der Nähe gehen, nen Satz Aufkleber bestellen, und schon kann man aus seinem Carver nen
  • ICB Erdgeschoss
  • ICB Heizkörper
  • ICB Trailrakete
machen.

Bei den Umfrage Ergebnisse könnte sich @Basti.Tegtmeier au überlegen direkt extra Sticker mit den "Verlierer" Namen beizulegen :lol:
 
Aber nur, wenn ich ein Angleset für einen flacheren "Verlierer"-Lenkwinkel bekomme. Oder ist das plötzlich nicht mehr gleichwertig? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten