• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Splash

Siebengebirgler
Punkte für Reaktionen
93
Standort
Bad Honnef [7GB]
Sehr Chic die Teile - was ich im Farbprogramm von Sixpack aber vermissen würde, wäre ein richtiger Gold-Ton (un Ti-Grey) :)

Punkte für Reaktionen
44
Sehr ansprechend. Weiß jemand, in welchen Eloxalfarben die Felgen 2013 erhältlich sein werden?

machero

Natural-Biker
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Berlin
viele schöne Farben ;)

Ich hätte für mein neues Projekt gerne einen Kamikaze in weiss, pink oder blau :daumen:

Punkte für Reaktionen
0
Mit der Felge könnte man wirklich etwas sehr leichtes und schickes aufbauen. Bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte dazu.

Punkte für Reaktionen
0
ich bin auf lenkersuche schon seit tagen :D
muss aber noch überlegen wegen geld und so , weil ich erst 14 bin :/

bikefun2009

Erdkundeexperte
Punkte für Reaktionen
441
Standort
Mönchengladbach
Könnt ihr den Millennium Carbon Lenker nich in Kamikatzee umlabeln? Den find ich sehr passend für mein Bike ;) Und ich wusste nich das mittlerweile Finger als Achse herhalten müssen :D Schicke Pallette die da zu sehen is :) :daumen:

Pizzaplanet

Quertreiber
Punkte für Reaktionen
1.124
Standort
Faha
Und trotzdem wurde mein Vorschlag (bei der IBC Bike entwicklung) mal bei Sixpack anzufragen wie es ausschauen würde mit nem Komplettpaket von Radsatz und Anbauteilen immer von den Verantwortlichen Ignoriert oder nur ungenügend beantwortet.

Punkte für Reaktionen
1
Die Pedale sieht krass aus. Auf die Wartungsintensität der offen liegenden Achse bin ich gespannt. Aber wenn es die auch noch farbig gibt... woha :D. bei der Kettenführung fällt mir die fehlenden Schraubenkopfsenkungen auf. Das hat e.13 besser gelöst. So stehen die Schraubenköpfe immer über, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Oben