[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Markus Zander, Produktmanager von Sixpack Racing, stellt viele neue Produkte vor: Die Highlights sind der "Kamikaze"-Lenker, der dazu passende "Kamikaze"-Vorbau, größere und breitere "K-Trix"-Griffe, den DH-Lenker "Millenium" aus Carbon, ein neues und extrem leichtes Pedal namens "Skywalker 2" sowie die neue "Kamikaze"-Kettenführung.


→ Den vollständigen Artikel "[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!" im Newsbereich lesen


 
Ich kann mich garnicht entscheiden, alles so schön bunt hier...!

Farbenfroh, bezahlbar, schickes Zeuch!

Und ich mag auch Firmen wo es Spaß macht mal ne Frage zu stellen, weil man auch ne nette Antwort kriegt, und das was man braucht noch dazu.:daumen:

salü
das waldhuhn
 
Los Lenker her :-D

Das gold und das Grün finde ich ganz hübsch.
Aber brennender würden mich Infos und Liefertermine für die SAM Felge interessieren. Nachdem der Liefertemin immer wieder verschoben wurde und inzwischen schon die nächste Eurobike stattgefunden hat.
 
das orange von den menace und icon pedalen ist ja mal richtig cool.
wird die kettenführung auch bsa-kompatibel sein?
 
Zurück
Oben Unten