Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fashizzel schrieb:
street mal anders
DSC04371.JPG

monte altissimo, lago di garda

gleich ma als foto des monats bewerben damit!

SCOTT BoD schrieb:
ja da war ich ... aber ob ich jetz genau der war den du meinst ? ;)
öm wieso den eigntlich ? *neugier*

du warst der der mit sonem Afrokerl da war ne, und gesoffen hast :D

wieso? hat mich jetzt einfachma interessiert...

UrbanJumper schrieb:
du warst der der mit sonem Afrokerl da war ne, und gesoffen hast :D

wieso? hat mich jetzt einfachma interessiert...

ja der "afrokerl" ich und noch zwei andre (die warn aber weniger auffällig in sachen alk) öm ja wir ham halt bissl bier getrunken ... wir komm ja au aus bamberg ;)
übrigens ... wann is ma widda ne sesion?
mfg kikakalle :bier:

Hätte ja nie gedacht, dass ich hier auch mal was reinstelle.
Is zwar kein so n tolles Photo (unscharf, zu früh), und der Wallride eher naja, aber es is ne urbane Aktion, auch wenn sie mit vielem was hier gezeigt wird net mithalten kann. :o Dafür mit Helm. :lol: Also bitte net gleich zerreissen, sonst muss ich :heul: ;)

kasperlcurtis schrieb:
:daumen:
Woher weißt Du das?
Wegen dem daimlerschen exil?
Wohl eher, weil Du schon mal da warst, oder? :D
ja. weil ich oft genug da war :D ... is aber shcon länger her, zur zeit der stuggi-streetsessions... die dann alle in sommerrain geendet haben ;)

ich mag den wallride. aber da geht noch einiges :D

croissant schrieb:
ja. weil ich oft genug da war :D ... is aber shcon länger her, zur zeit der stuggi-streetsessions... die dann alle in sommerrain geendet haben ;)

ich mag den wallride. aber da geht noch einiges :D
Jaja...bin noch net so lang in Benztown, und so street-technisch noch ganz grün hinter den Ohren, war das erste Mal, dass ich den gefahren bin. :( Da geht bestimmt viel mehr, obwohl der Auslauf doch recht begrenzt ist. :D Für ein "boaaahhh" von zwei Kiddies hats aber gereicht. :lol: ;)
Ich krieg demnächst vielleicht noch n anderes Pic an nem anderen Spot, der dürfte Dir dann auch bekannt vorkommen. :D

yeah...sau geiler Spot muss ich anmerken, musste unten anner Kante noch etwas erde hin machen so das man schön hoch fahren kann und dann das teil mit lipricks auseinander nehmen!!
aber wie geil geht da bitte 180 to Disaster to 180?? (für die Kenner: Disaster Revert)

UrbanJumper schrieb:
yeah...sau geiler Spot muss ich anmerken, musste unten anner Kante noch etwas erde hin machen so das man schön hoch fahren kann und dann das teil mit lipricks auseinander nehmen!!
aber wie geil geht da bitte 180 to Disaster to 180?? (für die Kenner: Disaster Revert)

nächste woche wird nochmal hingefahren, hatten heut leider wenig zeit!
paar 100m weiter gibts das gleiche nochmal nur die schräge ist dreimal so hoch, aber die anfahrt ist echt total zum kotzen, total holprig und so. aber mal sehen was sich da machen lässt. will da nämlich auch nen bunny über die treppen machen

kasperlcurtis schrieb:
Hätte ja nie gedacht, dass ich hier auch mal was reinstelle.
Is zwar kein so n tolles Photo (unscharf, zu früh), und der Wallride eher naja, aber es is ne urbane Aktion, auch wenn sie mit vielem was hier gezeigt wird net mithalten kann. :o Dafür mit Helm. :lol: Also bitte net gleich zerreissen, sonst muss ich :heul: ;)

schöne subbox dahinter! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück