fashizzel schrieb:
gleich ma als foto des monats bewerben damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fashizzel schrieb:
UrbanJumper schrieb:bist du der der auch auf der Streetsession in Karlsruhe war?
UrbanJumper schrieb:bist du der der auch auf der Streetsession in Karlsruhe war?
SCOTT BoD schrieb:ja da war ich ... aber ob ich jetz genau der war den du meinst ?
öm wieso den eigntlich ? *neugier*
UrbanJumper schrieb:du warst der der mit sonem Afrokerl da war ne, und gesoffen hast![]()
wieso? hat mich jetzt einfachma interessiert...
stuggitownUrbanJumper schrieb:wo issen das?
croissant schrieb:stuggitown![]()
ja. weil ich oft genug da warkasperlcurtis schrieb:![]()
Woher weißt Du das?
Wegen dem daimlerschen exil?
Wohl eher, weil Du schon mal da warst, oder?![]()
Jaja...bin noch net so lang in Benztown, und so street-technisch noch ganz grün hinter den Ohren, war das erste Mal, dass ich den gefahren bin.croissant schrieb:ja. weil ich oft genug da war... is aber shcon länger her, zur zeit der stuggi-streetsessions... die dann alle in sommerrain geendet haben
![]()
ich mag den wallride. aber da geht noch einiges![]()
UrbanJumper schrieb:yeah...sau geiler Spot muss ich anmerken, musste unten anner Kante noch etwas erde hin machen so das man schön hoch fahren kann und dann das teil mit lipricks auseinander nehmen!!
aber wie geil geht da bitte 180 to Disaster to 180?? (für die Kenner: Disaster Revert)
kasperlcurtis schrieb:Hätte ja nie gedacht, dass ich hier auch mal was reinstelle.
Is zwar kein so n tolles Photo (unscharf, zu früh), und der Wallride eher naja, aber es is ne urbane Aktion, auch wenn sie mit vielem was hier gezeigt wird net mithalten kann.Dafür mit Helm.
Also bitte net gleich zerreissen, sonst muss ich
![]()
![]()
![]()
da is nix dazwischen und die hecke steht direkt oben drauf würd ich sagenUrbanJumper schrieb:ich denk mal das da nochn Weg dazwischen is