Userbike des Jahres 2022: Das ist das schönste „Bike der Woche“

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das hätte ich nun gar nicht erwartet. Für mich war Platz 3 ganz klar vorn.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ein langweiliges Rad, wenn auch natürlich gut und hochwertig. Mich wundert, dass das so weit vorne ist.

Glückwunsch an alle!
 
Glückwunsch an @Chief-Roberts84 :daumen:
Das Bike ist optisch auf jeden Fall der Knaller 8-)

Die ersten paar Bikes sind von den Stimmanteilen ja recht nah beieinander. Das hätt ich so nicht erwartet.
Das Senduro war jedenfalls auch einer meiner Favoriten.
 
Bei meiner "Bastelbude" hat seit ein paar Tagen etwas mehr Homogenität in Form der neuen Lyrik Einzug gehalten. Das dürfte so einige User beruhigen, weil jetzt kein Fox/Kashima-RockShox-Mix für Unruhe sorgt 😬 .

52627658178_676b06b950_k.jpg

© @MTK85
 
Bei meiner "Bastelbude" hat seit ein paar Tagen etwas mehr Homogenität in Form der neuen Lyrik Einzug gehalten. Das dürfte so einige User beruhigen, weil jetzt kein Fox/Kashima-RockShox-Mix für Unruhe sorgt 😬 .


© @MTK85
Fand's vorher gut, find's jetzt auch noch gut. :)

Glückwunsch an Chief-Roberts84! Sehr gutes Rad, bissl viel Federweg für mich, ansonsten würde ich das auch so fahren wollen.
 
Zurück
Oben Unten