Valparaíso Cerro Abajo 2019: Mit Mach 2 in die Favela-Hütte - Fischi mit Glück im Unglück

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. midige

    midige Meine Stunts drehe ich alle selbst

    Dabei seit
    04/2010
    Glück gehabt 8-) :i2:

    Und die Panda- Puschen der Hausbewohnerin :hüpf:
     
  4. Klingt böse...aber bis es halt mal einer nicht überlebt...Höher, Weiter, Krasser auf Kosten von Menschenleben
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  5. un..inc

    un..inc Noooob

    Dabei seit
    03/2012
    Text gelesen?
    Video geschaut?
    Das hätte dir im Wald genauso gut passieren können...
     
  6. Ganz großes Kino! Das Foto rettet meinen Tag.
     
  7. Da sieht man es mal wieder das Leben ist gefährlich sogar beim "harmlosen" rumrollen.
    Gerade den die HausDH ohne issues abgerockt dann wenn man die stark befahrene Bundesstrasse überqueren will verhakt sich das Shortshosenbein in den Schalthebel. Ich habs überlebt hätte auch ganz anders ausgehen können.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Das Problem war nicht "höher, weiter, krasser" sondern der Hund. Hier hätten vll. Streckenposten besser aufpassen sollen...
     
  9. un..inc

    un..inc Noooob

    Dabei seit
    03/2012
    Ach Leute, er und Lars sind zu zweit irgendwo rumgecruised um Fotos zu machen. Das hatte absolut nichts mit dem Rennen zu tun und erst recht werden dort keine Streckenposten gewesen sein.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  10. Dusius

    Dusius

    Dabei seit
    05/2012
    Und wenn es so wäre, is doch seins.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Das ich in eine Hütte fliege...ah genau
    Text gelesen ?
     
  12. un..inc

    un..inc Noooob

    Dabei seit
    03/2012
    Gibt's bei euch im Wald keine Hütten? Dann vielleicht keine Hütte, aber dass du nen Anhang runter ballerst und unten in irgendwas einschlägst, weil dir ein Tier vor die Karte läuft. Geht auch mitm Rennrad auf der Straße, besonders in den Alpen.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Laut Video stammt die Wunde von einem Messerangriff.
     
    • Gewinner Gewinner x 3
  15. un..inc

    un..inc Noooob

    Dabei seit
    03/2012
    Das kann ich nicht ganz glauben, weil er die Wunde schon auf den Bildern nach dem Crash hat.
    Weiß nicht, ob das vielleicht ein Joke ist. Ansonsten wäre die Geschichte natürlich richtig hart.
     
  16. Trail Surfer

    Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

    Dabei seit
    03/2004
    Mir fällt so auf Anhieb niemand anderes ein, dem so etwas passiert, passieren würde....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  17. WOOOOOOSH
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. stuk

    stuk Basecamp: Campingplatz

    Dabei seit
    10/2007
    Ob er die Tochter des Hauses nun heiraten muss :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019 um 03:53 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  19. Teaser

    Teaser eskaliert bald!

    Dabei seit
    10/2009
    Bei dem Mädel würde ich auch gerne mal in den Vorgarten krachen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  20. Oh man natürlich is das ein Joke
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  21. stuk

    stuk Basecamp: Campingplatz

    Dabei seit
    10/2007
    Puh was für ein Glück, selbst das schicke shirt hat kein Blut abbekommen.
    War wohl echt knapp.........

    Hoffentlich passiert mal (nicht) wirklich was ernstes!
    Und wie heißen seine neuen bikes nochmal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019 um 12:23 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. ---

    --- say it don't spray it

    Dabei seit
    07/2011
    Was? Das man von einem Maskenbildner überfallen wird der einem dann eine Narbe an den Hals modelliert?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. Cubie

    Cubie

    Dabei seit
    01/2009
    Cooler Typ der Fischi,
    zum Glück nix schlimmeres passiert.
    Wohl Teil des Berufsrisikos als Pro.

    Das Bike,
    ej mal ganz ehrlich so schlecht schaut des jetzt net aus.

    Das "Letzte Glen" ist jetzt optisch auch keine Augenweide und wird im Forum gehypt...
     
  24. OK und wo wohnen die Ladies jetzt? Dürfen die mit Fischi nach Deutschland fliegen?
    Macht einfach ihr Bude kaputt, was steht die da auch....in einer Stadt
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. _coco_

    _coco_ Fransen Hansen

    Dabei seit
    01/2008
    Wegen Leuten wie dir funktionieren Fake-News!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  26. Der Halsschnitt kommt von der Messerattacke, nicht vom Sturz in die Blechhütte. Daher verstehe ich das Bild nicht so recht...er scheint erst nach der Messerattacke in das Haus gestürzt zu sein.
     
  27. Jo, war wohl zum fotografieren im falschen Viertel unterwegs. Selbst schuld, wenn man sich so dämlich anstellt und sich bewusst in so ein Risiko begibt. Am besten noch mit ner richtig fetten Kamera... :spinner: