VarioSpin für MK9 ?

Stuntfrosch

Apnoe Biker mit Trail Demenz
Vllt bringe ich auch etwas durcheinander :o
Meine Variospinschalen haben einen (gemessenen) Durchmesser von 49mm (die obere Schale) bzw. 57.2mm (die untere Schale). Wenn das zu deinem Rahmen passt, dann sollte es klappen.
Der von dir verlinkte Variospin passt auf jeden Fall wunderbar in mein Mk11 XXL ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stuntfrosch,
ich glaube du verwechselst da was. VarioSpin ist nicht der Steurersatz, sondern nur die Hülsen außenherum, um den Lenkwinkel 1,5° steiler, oder flacher zu machen. SuperSpin ist der Steuersatz (Kugellager...). Die VarioSpin Schalen (ab MK11) passen auf keinen Fall in ein MK8, das hat noch nicht das große Steuerrohr. Vergleich mal die Bilder.
MK8.jpg
MK11.jpg

Anhänge

• MK11.jpg
    MK11.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 133
  • MK8.jpg
    MK8.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 136
Hallo Stuntfrosch,
ich glaube du verwechselst da was. VarioSpin ist nicht der Steurersatz, sondern nur die Hülsen außenherum, um den Lenkwinkel 1,5° steiler, oder flacher zu machen. SuperSpin ist der Steuersatz (Kugellager...). Die VarioSpin Schalen (ab MK11) passen auf keinen Fall in ein MK8, das hat noch nicht das große Steuerrohr. Vergleich mal die Bilder.
Anhang anzeigen 627195 Anhang anzeigen 627194
Danke für die Mühe.
Wir kommen der Sache näher. Das andere Steuerrohr war mir nicht bekannt und ergibt Sinn.
Ich ging davon aus, dass die Hülsen identisch sind.

Zurück