D
Deleted 173968
Guest
Zu wenig Zugspiel kann die (warscheinlichste) Ursache sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wie stelle ich das Spiel ein?
Ja ist ne IR. Ich werde sie morgen mal ausbauen, dann sehe ich mir das mal an.
Schraubnippel dann oben am Hebel zum manuellen Nachstellen? Keine schlechte Idee.
Danke dir schon mal!
Ja ist ne IR. Ich werde sie morgen mal ausbauen, dann sehe ich mir das mal an.
Schraubnippel dann oben am Hebel zum manuellen Nachstellen? Keine schlechte Idee.
Danke dir schon mal!
Ich brauch mal kurz eure Hilfe und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Logischerweise geht es um eine CP IRcc.
Die Stütze habe ich am Mittwoch (inkl. Bike natürlich) bekommen.
Zu Hause angekommen, habe ich die Stütze mal abgesenkt und ab der Hälfte spüre ich die "Rastereinheiten". Wisst ihr, was ich meine?! Fühlt sich an, wie Zahnsegmente. Funktioniert augenscheinlich, aber ist ja nicht normal.
Jetzt ist mein Händler nicht gerade um die Ecke. Somit wäre die Frage, ob man da was selbst "schnell" regeln kann, so dass ich fahren kann oder ob ich doch zum Händler muss.
Ach ja, was ich noch vergessen habe: erst dachte ich, es wäre die Zugspannung oder dergleichen. Also habe ich die Stütze ausgebaut und ausgehängt und sie ohne Bowdenzug betrieben. Ändert aber nichts. Gleiches Problem.
Könnt ihr mir weiterhelfen ohne, dass ich zum Händler muss?!
Sascha
Sas ist nicht wirklich normal, oder? Keine andere Stürze hat das.
Das ist aber richtig heftig. Ist das echt normal?
Dann muss das Teil so schnell wie möglich raus. Ist ja grausam.
Sascha
kann ich so nicht stehen lassen.Andere Stützen darfst dafür laufend zum Service geben oder alle 5 Meter entlüften.