Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMy92ZWNudW0uanBn.jpg
Im Mai 2013 kam Marzell Maier beim Bike-Festival in Riva auf uns zu und zeigte einen Prototypen, den wir gar nicht als solchen erkannt hätten - einfach weil das Produkt schon damals ziemlich perfekt aussah. Nach ursprünglicher Planung hätte das Teil inzwischen schon erhältlich sein sollen - aber Marzell ist ein Perfektionist, und so wird aktuell eine Verfügbarkeit im März 2014 anvisiert. Wir hatten 5 Monate die Möglichkeit, eine Vorserienstütze (aus der 0-Serie aus Taiwan) im schmuddeligen Alltag zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze
 
Zum falschrum: ich schätze mal, dass der Haltebolzen einseitig abgeschrägt ist. Vielleicht sitzt der einfach nur "upside-down"?!
Würde die Stütze mal ganz ausfahren, dann die Spannfeder lösen, und dann die geschlitzte Bolzenkappe öffnen...
Hab die Stütze grad nicht hier vor mir, aber so müsste man IMHO an den Bolzen kommen können...
 
Zahlungsaufforderung für meine Bestellung (Zahlung bei Verfügbarkeit) ist endlich eingetroffen und auch bereits überwiesen. Na mal sehen wie lange die nun bis zum Versand brauchen.
 
Hat jemand ne Info, wie viele Stützen am Tag rausgehen mit seiner Salamitaktik? Ich sitze schon ziemlich auf Kohlen und hätte gedacht, für die 131 müsste es schön langsam mal losgehen...
 
Ha...da bin ich noch vor dir...
#128....fürchte, diese Woche wirds wohl nix mehr mit Versand?!

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
Hatte die 108, gestern die zweite mail bekommen das sie versendet wurde und heute ist sie da. Leider darf ich zwei Wochen nicht fahren. Dann muss angucken genügen.
 
Marzell schickt nach und nach raus, nicht zu viele auf einmal - vor allem auch um Rückfragen bewältigen zu können! Macht ja auch Sinn, um guten Service gewährleisten zu können...
 
Yes, grad die mail mit der Versandbestätigung bekommen.
(Hatte die Auftragsnummer 148, Lieferung per 17.04 und mit Sofortüberweisung bezahlt.)

Nur leider ist mein Urlaub mit Sonntag zu Ende:heul:.
 
Zurück
Oben Unten