Das ist doch mal ne brauchbare DefinitionNaja - im Schnitt ist es höchstens S2.
-> S0 Geraden mit max. S4 Kehren![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal ne brauchbare DefinitionNaja - im Schnitt ist es höchstens S2.
-> S0 Geraden mit max. S4 Kehren![]()
Anhang anzeigen 1985307nehme an, diese Spitzkehren mit Begrenzung der Baumstämme sind gemeint. War vor ca 5 Jahren dort.
Ob das noch S3 ist ...
Das hier soll ja nicht zur Abschreckung dienen
Wenn jemand anderes mitkommt schaffen es schon die Tour auch ein wenig anzupassen. Aber wenn niemand anderes mitkommt, dann machen wir eben unser Zeug...![]()
Nach HWS Fraktur und Krankenhaus usw,Das ist eine Schwierigkeitsdefinition für Radfahrer,nicht für Motocrosser.......![]()
Wir überlegen, Samstag in den Vogesen was zu fahren.
Ein paar mögliche Touren hätte ich im Kopf - würde dann je nach Mitfahrer entsprechend auswählen...
Die Eckdaten so ganz grob: 1200-1400hm, max. 40km, S1-S3 (bei einer Tour vielleicht auch nbissel S4).
Startort je nach Tour in 1:15h-1:30h Fahrentfernung von Freiburg...
Wie immer - gemütliche Tagestour & evtl. Einkehr in Ferme Auberge...
Und weil die Frage sooft kommt - Tracks nur an Mitfahrer![]()
Bekommen wir sicher mal hin, bin in OG. PN mal.Gibt es hier jemanden aus dem Raum Offenburg, der Lust hat einen Ortsfremden zu guiden? Muss nicht heute oder morgen sein, nur damit man einen Kontakt hat. War gestern, von Rust kommend auf den Lothar gegravelt (mit dem ollen 26er- Starr- MTB) und bin dann Richtung Süden/Biberach wieder heim und bin auf nem netten Trail gelandet. Aber links und rechts sieht der Wege sah es immer superinteressant aus, von über all kommen irgendwelche Pfade. Fand ich mega.
Fahre ein Trailhardtail und stehe soweit sicher auf dem Bike, dass Seppl mich, auf angepassten Trails, mal wieder mitnehmen würde. Berghoch nicht der schnellste (Erlebnisse statt Ergebnisse)
Wir haben uns schon mal gesehen, wegen der Picolla damals. Alles eigentlich@ecafecar
Was fährst du denn so in der Region? Wenn es zu meinem Können passt, wäre ich dabei. Komme aus OG.
Tatsächlich. Ups.Wir haben uns schon mal gesehen, wegen der Picolla damals. Alles eigentlich![]()
Hier auch OG
Der @ecafecar und ich fahren gelegentlich zusammen, und dann alles was Spaß macht
Treff ist meist Sonntag Vormittag
Über den Sommer war’s eher ruhig aber ich denk ab jetzt wird wieder mehr zusammen gemacht
Bin leider Sonntag verplantSonntag, Südvogesen? Wohin genau ist noch offen. Das Wald ist gerade perfekt herbstlich bunt![]()
Wenn das mal wieder ansteht gerne hier reinschreiben, wäre ich dabei. Bin allerdings die nächsten zwei Wochen noch außer Gefecht.Biete für Samstag Nachmittag im Bereich Seelbach/ Litschental (hinter Lahr) ne kleine Runde an. Ca.30km mit 1200hm. Sehr gemütlich, da die Arbeitswoche mich ziemlich abgebumst hat. Einschätzen würde ich es als S0 - S1+. Sind 4 Trails enthalten, viel Transfers, ca.5% Asphalt. Einkehrmöglichkeit ist gegeben.
Bin dabei diesmal,Sonntag, Südvogesen? Wohin genau ist noch offen. Das Wald ist gerade perfekt herbstlich bunt![]()