Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull

→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz klar, die Funktion steht im Vordergrund, allerdings muss man bei manchen günstigeren Anbietern/Herstellern auch nicht auf gutes Aussehen verzichten !!

also heutzutage muss es nicht mehr style vs. function heißen. die 90er sind vorbei und die meisten outdoorklamotten sind nun nicht mehr nur funktionell, sondern schauen auch ganz ordentlich aus.
für mich geht die funktion vor, sofern der style dadurch nicht total auf der strecke bleibt :lol:

gruss

logan

also ich sach mal so

Style wins!!!!!

Im Herbst oder Winter geb ich auch gerne nen paar Euro mehr aus damit Style und Funktion vereint wird!! hmmm ne mach ich auch im Sommer!!!! :cool: Mir is beides wichtig!!! Ich mein was nützt mir das allerbeste Teil wenn ich mich darin nicht wohlfühle??? und andersrum was hab ich davon wenn ich das allerstylischste teil habe und darunter die niagarafälle ausschwitze???

Ne ne da beiß ich lieber in den sauren Apfel und gib nen bißchen mehr Geld aus!

Frage dazu: Welchen Stellenwert hat Funktion gegenüber Style für dich bei Outdooklamotten? Schwitzt und frierst du lieber, wenn dir dafür die Teile besser gefallen? Oder bist du bereit dazu mehr Geld auszugeben, wenn die Kleidung stylish aussieht und dazu auch noch funktionell ist?

"Form follows function"
sollte nicht falsch verstanden werden.

Auch Ästhetik hat eine Funktion. Und bei diesen
Klamotten sind zweifellos Funktion und Form
in einem einzigartigen Einklang miteinander verbunden.

Wenn ich keinen gewinne, kauf ich mir einen.
Danke für diesen Tipp (bzw. die Werbung ;)).

Funktion geht vor Style. Wobei heute eh Alles irgendwie Style ist. Gerade an kühlen Tagen ist dann Funktion primär, denn Gesundheit geht vor. Was nützt mir guter Style wenn ich dann krank bin? Wenn es mir aber dennoch gut gefällt, gebe ich gern paar € mehr aus.

ganz klar, die Funktion steht im Vordergrund.

Was nützt es einem styled auszusehen und zu frieren nur um latscho auszusehn.

Funktion & Style :daumen:
und dafür geb ich dann auch en bissl mehr aus...

Ach ja her damit Größe S bitte & Danke

also ich würde nichts anziehen dass mir optisch nicht gefällt... wenn natürlich 2 gleicht aussehende kleidungsstücke sich von der funktion unterscheiden... greif ich natürlich lieber zur besseren funktion : -)

Für mich ist beides wichtig! Natürlich ist funktionelle kleidung, die auch noch gut aussieht etwas teurer. Doch das ist ja bei allem so...

Diese Hoodies sind jedenfalls der Hammer! :daumen:

Funktion hat Priorität. Dabei sollte die Kleidung aber trotzdem noch nach was aussehen.
Wenn etwas gut funktioniert und dabei noch gut aussieht, bin ich auch bereit, dafür etwas mehr zu bezahlen.

Also, ich finde, es sollte alles in einem gesundem Verhältniss stehen. Ich würde nicht in einem potthässlichen Teil rumlaufen wollen, genauso wenig wie in einem kaum atmungsaktiven Teil, wenn ich Sport treibe. Auch sollte, der Preis erschwinglich sein.. Wobei ich für etwas ansehliches, bereit wäre, etwas mehr zu zahlen.

Also für mich geht Funtion klar vor. Was hilt es mir wenn ich stylisch mit einer fetten Erkältung daher komm. Ich will doch biken und nicht krank zu Hause sitzen. Deshalb meine Gewichtung für 70% Funtion und 30% Style. Die 30 % sollten es schon sein, sonst sieht man aus wie der Seniorentreff auf Sonntagstour.:lol:

eindeutig - form follows function. style definiert jeder für sich, ich finds auch stylish, wenn jemand im 80erjahre-schianzug auf der strecke is ^^

würd´ mich sehr über den pullover freuen, ich fahr den winter durch und hab bis jetzt kein geld in funktionswäsche investiert - wird aber dringend nötig..

Funktion ist das Wichtigste, wenn ich dann noch guten Style bekommen würde ich auch ein paar Euro mehr ausgeben, aber sicherlich nicht hunderte.

Ganz klar: "Form follows function".

Allerdings bin ich gerne bereit, etwas mehr für ein Plus an Style auszugeben. Man will ja schließlich gut aussehen ;-)

Zurück