Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
können bitte die, die bereit sind für Form und Funktion mehr Geld auszugeben ihren Beitrag wieder löschen, damit die, die nicht bereit dazu sind sich besser beschenken lassen können?
 
Ich schwitze ungerne und fange auch erst recht spät an zu frieren, von daher gesehen würde ich nicht allzu viel mehr ausgeben, um Funktionskleidung zu bekommen. Wenn ich allerdings irgendwann mal was in die Hände bekommen sollte, was gut belüftet ist und worin ich nicht sofort zu saften anfange, würde ich dafür auch schon entsprechend viel Geld ausgeben. Ansonsten achte ich zu 70% erstmal auf Optik und schaue mir dann an, ob andere Klamotten nicht vielleicht ähnlich gut aussehen, aber bessere Features aufweisen.
 
Also ich finde dass die meisten Funktionsklamotten mitlerweile eh schon super aussehen aber es gibt leider immer noch ausreißer die furchtbare farben verwenden oder einen uncoolen Schnitt haben.

Gruß Markus
 
Kommt drauf an. Im Sportbereich muss auf jeden Fall erstmal die Funktion gegeben sein. Dann kommt der Preis ins Spiel. Das Aussehen als Auswahlkriterium ist eher nebensächlich, da ich es bisher immer geschafft habe, funktionelle Sachen zu finden, die mir auch vom Aussehen her zugesagt haben. Da gab es jeweils genug Alternativen.
Im Freizeitbereich muss meine Kleidung normalerweise keine besondere Funktion erfüllen, sondern gut aussehen (mir gefallen). Beim Preis gibts aber feste Grenzen...
 
ich trage meistens baumwolle. hab mir letztens aber ein trikot gekauft und muss sagen dass es vor allem an heissen sommertagen über einem jacket durch die gute belüftung echt sehr angenehm ist. style und funktionalität zusammen wären für mich ein kaufgrund.
 
naja style ist schon wichtiger.. aber funktion ist halt vor allem im winter wichtig, damit man nicht sofort friert.. heißer pulli übrigens
 
Die Funktion folgt bei mir klar der Form, aber es muss noch lang nicht gesagt sein, dass diese Form unbedingt "unschön" ist. Viele Funktionelle Reißverschlüsse z.B. können auch gut aussehen.... Und da ich schnell schwitze muss die Funktion gegeben sein, vor allem im Winter.
 
Ganz schön voll hier. Kommt man ja kaum noch durch ^^.

Also Funktion hat definitiv erster Priorität. Aber oft kann man den Style auch dadurch erreichen, dass man noch was drüber zieht. Zwiebelprinzip funzt beim biken aber nicht immer, weil ich gern weniger an hab. Wenn ich also Style und Funktion in einem kaufen kann, geb ich dafür auch gern mehr aus. Ich denke aber bei Preisaufschlägen über 25% bei den eh schon teuren Funktionsklamotten wär's mir zu viel....
 
Ist das der Hoddy den du auch schon bei fallline geschoßen hast - die Fotos dort schaun nämlich besser aus, als diese hier ;)

Form vs Function:
Prinzipiell versuch ich eine designorientierte Kombination aus beidem zu finden, aber wenn eine der beiden Eigenschaften derartig herausragend gut ist, dann lass ich mich gerne dazu überreden!
 
Ich stelle Funktion klar an erste Stelle. Meistens sind die Klamotten einfarbig und da passt es schon in Punkto Style.

Würde mich riesig über so ein Teil freuen.

Basti
 
Funktion vor Style, ganz klar. Allerdings wie aus den 80ern soll man nicht ausschauen. Funktionskompromisse nur für den Style würde ich situationsbedingt eingehen. Mehr Geld nur, wenn es sich im Rahmen hält.

Übrigens, nen Craft Flex Full Zip hab ich in turbo knallgrün schon. Aber bei dem braucht es keine Diskussion über Style und Funktion - der hat beides. :daumen:
 
Also Funktion ist wichtig jedoch Style auch, ich mein wär will den schon in nem Pulli rumlaufen der aussieht wie selbstgeschneidert
 
Funktion geht auf jeden Fall vor. Aber viele Produkte sind ähnlich gut in ihrer Funktion. Und da suche ich mir natürlich die heraus, mit denen man nicht wie ein Clown aussieht.
Dafür gebe ich dann auch gerne ein paar Euros mehr aus.
Aber Style ist ist auch ein geschmacksfrage: Wenn der momentane Styleguide vorgibt die Hose auf Halbmast hängen zu haben, dann geht bei mir auf jeden Fall die Funktion vor! :)
 
Mir ist die Funktion in Sachen Bike Klamotten auf jeden Fall wichtiger als das Aussehen, super ist es natürlich wenn man beides bekommt, desshalb mach ich hier ja auch mit ;D
 
Zurück
Oben Unten