Schnegge
Hardtailschluchtenwürfler
Herr Schnegge, Goldwaage und so.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Schnegge, Goldwaage und so.![]()
? ? ?War per Remote verstellbare Sattelbreite schon? Ist nicht ganz so gefährlich , reißt einem bei Fehlbedienung nur den A.... auf
... wenn die Potenz es erlaubtN+1 in Beziehungen: Zweitfreundin?
Einmal für den Haushalt u. einmal für das Vergnügen sozusagen . Da sind uns die Jünger Mohammeds schon weit voraus .alles andere ist doch Firlefanz. N+1 gilt (gerade) auch in Beziehungen!
du fährst aber nicht im gelände, oder?
So sieht mein jetziger Lenker aus: (Besenstiel)Lenkerklemmung 25,4
Reden wir hier eigentlich noch über MTB?
die frage stellte ich mir auch schon. ich glaube, eher nicht. hab ich es überlesen, oder hat der TE noch nicht rausgelassen, an welches rad das "schmuckstück" soll
alles andere wäre auch komischSchließe mich dem Haifisch-Antrag an.
alles andere wäre auch komisch
man man man... drei seiten thread um festzustellen, dass der TE einen oldtimer hat, bei dem auch mit dem supervorbau vermutlich hopfen und malz verloren wäre
wie meinen??Manche können /wollen sich von ihrem kostbaren Schätzchen nicht trennen.
Das das tatsächlich Sperrmüll ist, muss er erstmal schlucken. ?
wenn du dir auf einen dacia ein BMW logo machst, hast du dann einen BMW?Auf der Aheadkappe steht SCOTT.
Und Scott ist eine Marke.
Wissen wohl wiedermal nur die Wenigsten?
Gute Frage und was ist dann mit dem Jung ?wenn du dir auf einen dacia ein BMW logo machst, hast du dann einen BMW?
Nimm andere Griffe, z.B. welche von Ergon, mit größeren Flügeln: https://www.bike-components.de/de/Ergon/GP1-Lenkergriffe-p42653/ . Das verändert die Griffposition deutlich und stützt die Hände besser ab.Wenn ich die Griffe anfasse sind meine Handgelenke nach innen angewinkelt (weil zuwenig Kröpfung):
Ich stelle mir gerade vor wie es schlagartig das Vorderrad um 90° wegdreht, wenn man im Downhill auf die Idee kommt, die Ausrichtung des Vorbaus zu optimieren und den Schnellverschluss aufmacht. Es gibt schon Knallerbsen, denen fällt jeder Schwachsinn ein...Stem Twist von By.Schulz, den kann mann, wenn man so blöd sein möchte, während der Fahrt sogar verdrehen ...
Anhang anzeigen 1040526