Verstellbarer Vorbau

du fährst aber nicht im gelände, oder?

Waldwege.

Lenkerklemmung 25,4
Reden wir hier eigentlich noch über MTB?
So sieht mein jetziger Lenker aus: (Besenstiel)
IMG_1964.JPG
Werde nochmal messen, aber der könnte wirklich außen 22mm und in der Mitte 1" dick sein.

Wenn ich die Griffe anfasse sind meine Handgelenke nach innen angewinkelt (weil zuwenig Kröpfung):
IMG_0689.JPG

an den Hörnchen ist der Handgelenkswinkel besser:
IMG_0692.JPG

die frage stellte ich mir auch schon. ich glaube, eher nicht. hab ich es überlesen, oder hat der TE noch nicht rausgelassen, an welches rad das "schmuckstück" soll

Scott Tacoma Breeze. ATB, 622er Felgen.

Der Ahead-Vorbau hat 100mm, keine 150.
Das Rad meiner Freundin, ein ungefedertes 3x6 Uniglide Deore XT aus den 80ern hat 130mm klassisch (kein Ahead).
Sie liebt es...

Geil!
Das ist ja, als ob ein Ford Modell T-Fahrer darauf besteht, einen LKW-Sitz mit pneumatischer Dämpfung in sein Auto einzubauen, weil es bisher so rüttelt beim Fahren und sich darüber beklagt, dass alle PKW-Hersteller unfähig sind, ergonomische Sitze, auf denen man nicht so durchgerüttelt wird, in ihren Autos zu verbauen. :D

Schließe mich dem Haifisch-Antrag an.

Das Ding ist maximal ein Youngtimer, knapp über Baumarktqualität.

Von dem Sozialprodukt, was lebenszeittechnisch hier im Thread steckt, könnte man bereits ein gutes Gebrauchtes mit halbwegs moderner Geo aus dem letzten Jahrzehnt im Bikemarkt erwerben.

alles andere wäre auch komisch :D

man man man... drei seiten thread um festzustellen, dass der TE einen oldtimer hat, bei dem auch mit dem supervorbau vermutlich hopfen und malz verloren wäre

Manche können /wollen sich von ihrem kostbaren Schätzchen nicht trennen.
Das das tatsächlich Sperrmüll ist, muss er erstmal schlucken. ?

Auf der Aheadkappe steht SCOTT.

Und Scott ist eine Marke.
Wissen wohl wiedermal nur die Wenigsten?

Stem Twist von By.Schulz, den kann mann, wenn man so blöd sein möchte, während der Fahrt sogar verdrehen ... :daumen:

Anhang anzeigen 1040526
Ich stelle mir gerade vor wie es schlagartig das Vorderrad um 90° wegdreht, wenn man im Downhill auf die Idee kommt, die Ausrichtung des Vorbaus zu optimieren und den Schnellverschluss aufmacht. Es gibt schon Knallerbsen, denen fällt jeder Schwachsinn ein...

Zurück