Vertex Rsl 50 gebrochen !

Registriert
1. Mai 2010
Reaktionspunkte
473
erstmal hallo an alle :)

mir ist heute bei einer tour mein direct mount umwerfer sammt karbonplatte ausgerissen (bei einem ganz normalen schaltvorgang)

sind euch weitere fälle bekannt?

hab das weisse 2009

wie muss ich als ösi jetzt weiter vorgehen zwecks garantie abwicklung?
 
hab noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • DSC01668.jpg
    DSC01668.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 202
  • DSC01669.jpg
    DSC01669.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 183
  • DSC01670.jpg
    DSC01670.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 182
  • DSC01671.jpg
    DSC01671.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 178
Das sieht aber übel aus!

Wende Dich an Deinen Händler, der wird alles weitere in die Wege leiten. Erst wenn das nicht klappt würde ich mich an den Importeur wenden(bei meinem Slayer musste ich leider den Weg gehen).

Btw: Allgemein ist's besser erstmal alles abzuklären bevor man's ins Web stellt.
 
das problem ist halt das ich das rad bei chainreactioncycles bestell hab

hab denen mal ne mail geschickt aber die können halt auch nix dafür werd dann noch bei nem ösi händler anfragen aber der wird sich auch nicht freuen über die abereit mit nem fremden bike

wollte halt infos und tipps wie ich vorgehen muss weil ich es halt nicht bei einem ansessigen händler gekauft habe

hab ja nix gegen das bike (es ist ein traum :love:) oder rocky
 
hab mich eh nicht abspeisen lassen
ist ja grad erst passiert und sitz grad auf nadeln ^^

hab mit crc nur gute erfahrung gemacht aber wollt mir das schicken nach england ersparen :) naja mal sehen was der ösi händler schreibt

muss sich wohl um ein montagsbike handeln geil ists trozdem :lol:
 
Tja, da hast du den Salat, ist ja kein Rahmenbruch, sonder eine schlampig geklebte direkt-Mount-Platte. Die Garantieabwicklung kann jeder deutsche Händler machen, aber fair von dir wäre, den Weg über CR zu gehen. Ich als Händler wäre gepisst, wenn jemand mit einer Geiz ist Geil-Quittung von CR den teuren Service über den teureren deutschen Einzelhandel abwickeln will. Aber hier geht es ja nicht um faires Geschätsverhalten, sondern, dass du zu deinem Verbraucherrecht kommtst - und deinen Rahmen repariert bekommst. Viel Glück.
 
rahmen einsenden zu CRC
das ist eben der preis den du jetzt zahlen musst;)
alles halb so tragisch
ich habe mit garantieabwicklungen über CRC nur gute erfarungen gemacht
aber normalerweise möchten sie mehr als nur ein bild....
sie haben deutschen support , falsch engl. nicht so deine stärke wäre
 
Schick das Ding zurück.
Du wirst hier in D keine Hilfe bekommen.
Bikeaction wird dich zurückweisen weil sie den Rahmen nicht importiert haben.
 
bikeaction will sowieso mit sowas nichts zu tun haben....
Habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zurück