Video 2 DH & 4cross Worldcup Les Gets

Sir Chickenway schrieb:
Synopsis!
Ist über die Norba serie. 1h40min. Geile Musik (unterscheidet sich stark von andere Videos), viele Interviews.

:daumen: jap Synopsis! Ich habs auch und das is wirklich top! Also wie manche von denen abgehen und wie die das Bike um die engen Kurven jagen is der hammer!:daumen: :love:

gruß Jens

:daumen:

vorallem nicht schon die besten scenen am anfang verschossen, sondern über die ganze zeit immer was neues.

mit welchem prog hast du das ganze komprimiert? welche einstellungen?

erst mal vielen dank für euer lob. :)

@derschotte
ich habs mit windows media encoder 9 komprimiert.
Kompressioneinstellungen:
methode - file download
Videoeinstellung - 1Mbps VBR
Audioeinstellung - CD qualität VBR
Videogröße: 426x320

je nach filmmaterial mit oder ohne "deinterlace"

gruß Bronko

Boah. ich weiß garnet was ich sagen soll. GEILES VIDEO! Du hast es echt gut gschnitten, auf dem Niveau vom dicken Martin würde ich mal sagen. Sau gutes Video!

Aber der Prokop hatte schon Pech, oder? Erst hat er den Vorteil das alle 3 Stürzen und dann legt es ihn selbst ab. HMM.

Echt gutes Video!

Ultra cool!
Das Vid von Gestern hab ich mir schon 1000 Mal angeschaut! Im Moment lade ich gerade NR. 2.

Ich freu mich schon auf's 3.! :lol: :daumen:
Fääd und ultra cool von Dir :daumen: .
MfG
Benni

Echt klasse!
Vielleicht arbeitest du ja in einem solchen Filmstudio, wenn nicht solltest du noch mal über die Berufswahl nachdenken! :daumen:

Sehr geiles Vid! ;)

Wirklich sehr, sehr geil!
Hast du die Aufnahmen alle selbst gemacht? Woher hast du die Zeiten bei der Zeitnahme? Macht wirklich einen richtig professionellen Eindruck! Könnte man glatt an Eurosport verkaufen wenn die Hupen dort wenigstens mal sowas ausstrahlen würden...
Weiter so! :daumen:

nico

Nachtrag: Die Fragen haben sie alle durch Lesen des ersten Threads geklärt... ;)

Hab's jetzt auch gesehen.
Gefällt mir sehr gut :daumen: !
Und sind jede Menge Szenen dabei, die ich noch nicht gesehen hab.
Hab auf der Eurobike so ne Werbe-DVD von Les Gets gekriegt. Da ist auch n Video von der WM drauf. Kann aber mit Deinem Zusammenschnitt nicht annähernd mithalten.

beide videos sind sau geil von dir
den 2 teil find ich selbst sogar noch besser :)
du hast es echt drauf so mit schneiden und so

WELCOME TO THE JUNGLE BABY!!!!

Das ist definitiv das beste Video, welches ich seit langem gesehen habe, und auch nochmal einiges besser als dein erstes!!
Ein Riesenlob von mir! :daumen::daumen::daumen:

Von mir aus kann es so weiter gehen mit den Videos, freu mich schon aufs nächste!

FLO

auch von mir ein begeistertes DAAAAAANKE und you made my day !! :) btw, im ersten fand ich die musik aber wesentlich passender, aber ist ja eh geschmackssache.

auch ich freu mich schon auf dein nächstes projekt :)

Zurück