Video : Grafentown todes Rock

Fahrkönnen: sehr gut
Filmtechnik: annehmbar

Es sind aber schon ein paar krasse Sachen dabei. Besonders der mit dem fetten Downhiller (is eine Rockmachine, oder?)
Muss man auch mal hinkriegen mit diesem Monster einen 360 zu springen. :eek:

Das Video ist jedenfalls sehenswert. :daumen:

Es sind aber schon ein paar krasse Sachen dabei. Besonders der mit dem fetten Downhiller (is eine Rockmachine, oder?)
Muss man auch mal hinkriegen mit diesem Monster einen 360 zu springen. :eek:

ist ein tecilla mit einer t8

:hüpf:

jojo,

Fahrkönnen: ganz gut

Aber der Video Schnitt....nenene.

Du hattest die Quli etwas besser machen können, im DSL Zeitalter sind auch mal 60 MB kein Problem mehr.

cya
Daniel

sic-rider schrieb:
jojo,

Du hattest die Quli etwas besser machen können, im DSL Zeitalter sind auch mal 60 MB kein Problem mehr.

aber nicht wenn man keine 60 Mb web space hat und die qually war auf 96 mb auch nicht viel besser aber auf 10gb eben besser als tv ! :eek:

@Freesoul
das ist ja woll klar oder ? :cool:

downloadgeschwindigkeit is top : 196,4 kb :love:
misfits sind auch gut, passt in dem fall nur leider nicht.
der schnitt ist wirklich schlecht (habt ihr überhaupt geschnitten oder nur ein wenig musik über eure aufnahmen gelegt ?)
sind immer viel zu lange szenen wo überhaupt nichts passiert, das langweilt den zuschauer recht schnell.
euer gesappel im hintergrund hätte ich auch entfernt.
viel zu oft die gleiche kameraperspektive, keine abwechslung.

aber der rest is ok ;)

weitermachen !

alex_de_luxe schrieb:
ich wills auch. kanns aber net runterladen.... *snief*
jo, war wohl etwas zu viel traffic :eek:

Die Website, die Sie besuchen wollen hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

ok ,
wolt nur mal eben sagen neuer space neues glück , ihr könnt das video jetzt wieder saugen ... ! :D

P.s. bin mal gspand wie lang der space dat aus hält :D

download mit 2 MB/sec.
aber bei mir sagt mediaplayer nach einigen Minuten, dass das File beschädigt sei. Kann nur den Anfang sehen.

dodger schrieb:
download mit 2 MB/sec.
aber bei mir sagt mediaplayer nach einigen Minuten, dass das File beschädigt sei. Kann nur den Anfang sehen.

jo das problem habe ich auch
woran liegt das ??

es kann sein, dass der space so überlastet ist, dass er den download abbricht bevor das file fertig ist, einfach nochmal runterladen.

zum video:
das können der fahrer ist unbestritten ziemlich hoch, über den Schnitt(wenn vorhanden) kann man sich streiten, aber die aufnahme ist wirklich nicht besonders gut.

ich würde euch empfehlen entweder nen stativ zu benutzen oder die Kamera irgendwo hinzustellen(evtl. einfach aus erde ne erhöhung buddeln). Erstens werden die Aufnahmen dadurch extrem verbessert, weil man nicht andauernd von oben nach unten geschaukelt wird und ausserdem wird die Qualität weit besser, da dadurch höchstens der Fahrer ein wenig verwischt wird, aber nicht das ganze Bild.

Die etwas bleichen Bilder sind wohl höchstens, entweder mit anderem Wetter oder, falls vorhanden, mit Adobe After Effects oder ähnlichen Programmen, zu verbessern.

das die farben fehlen hat damit was zu tuhen das ich das super klein machen musste weil es schonst viel zu groß wäre so 700mb oder so weil das ne super qually WAR :mad:

Zurück