Video „Mindfulness“: Anton Thelander entdeckt Mountainbiken neu

Video „Mindfulness“: Anton Thelander entdeckt Mountainbiken neu

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9hbnRvbi10aGVsYW5kZXIuanBlZw.jpeg
Nicht nur Manager*innen oder ganz normale Berufstätige können ihren Berufsalltag als bedrückend und stressig erleben. Auch Anton Thelander musste Abstand gewinnen vom MTB-Sport – und sich zuerst in Achtsamkeit üben, um dann zurückzukehren und seine Fahrradliebe neu zu entdecken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „Mindfulness“: Anton Thelander entdeckt Mountainbiken neu

Könnt ihr den Weg von Anton Thelander verstehen oder euch sogar damit identifizieren?
 
Furchtbar langweiliges Video, konnte das nur mit Skippen ertragen. Aber der Greta van Fleet Soundtrack taugt mir:)
 
Schön mal wieder ein so schön entspanntes Video zu sehen, mit einer schönen Message und guter Mucke. Endlich auch ein Filmchen bei dem es nicht um noch eine Vollumdrehung in jedweder Achse geht, sondern einfach ums Fahren wie wir alle hier auch, auf naturbelassenen Strecken und so ganz ungeschmikt...
Ok, Ironie off. War ein guter Film, aber so ganz nehme ich das alles nicht ab, denn Sponsoren hat er ja immernoch und die Strecken im Wald klöppelste auch nicht mal in 2 Std...
 
erschreckendes video mit blockierter bremse durch den boden pflügen. macht die strecke kaputt und den waldboden. keine ahnung haben die jungs...
 
Zurück
Oben Unten