Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abholen lassen ist ja in Ordnung, die Frage ist ob mit oder ohne Retourenschein?Ich glaube, dann lässt sie mich abholen.
Bei Bedarf hätte ich hier noch welche!Abholen lassen ist ja in Ordnung, die Frage ist ob mit oder ohne Retourenschein?
Das sind ganz schamlose Witze auf Kosten von Menschen die jederzeit aufhören können...Abholen lassen ist ja in Ordnung, die Frage ist ob mit oder ohne Retourenschein?
das CAAD13 aus dem aktuellen Jahr/Farbreihe/dingens ist aktuell hier und da im AbverkaufWegen deinem letzten Aufbau habe ich eine neue Kaffemaschine, mal sehen was diesmal passiert
Hier geht´s schnell und unaufgeregt.Soll ich hier teilnehmen oder doch erst ärztlichen Rat einholen?
Aus Erfahrung: Zeig deinem Arzt die beiden Themen hier und du bekommst sofort nen gelbes Rezept ausgestellt. Damit wirds dann etwas leichter[...] erst ärztlichen Rat einholen?
Ob das für mich auch funktioniert?Aus Erfahrung: Zeig deinem Arzt die beiden Themen hier und du bekommst sofort nen gelbes Rezept ausgestellt. Damit wirds dann etwas leichter
Häng es an die Wand...Es wird Zeit dem Rad den Platz zu geben, den es verdient.
Nein. Die Regressforderung meiner Krankenkasse dürfte bald bei dir eintreffenOb das für mich auch funktioniert?
Ja, die andere kommt erstmal ins Hochregal. Die waren gerade im Angebot und passen für CAAD und Bokeh.Zwei Ketten?
Heute schonmal einiges montiert. Flaschenhalter, Vorbau, Kettenblätter und Kassette.
Die hab ich weggelassen, die wiegt mindestens 2g
Der ist noch nicht eingestellt, nur fixiert, hab das schon gesehen. Hab mich gefragt, wann es jemand bemerktDu bewegst dich gerade auf ganz dünnen Eis, wenn das die style polizei sieht....
Anhang anzeigen 1726443
57g müssen als noch runter
Ventilkappen runter.Kette montiert und gekürzt.
Gewicht nun 7056g ohne Powermeter Pedale. 57g müssen als noch runter, um das Ziel sub 7 ohne Pedale zu erreichen. Mal schauen, wo ich mit dem neuen Lenkerband samt leichter Stopfen rauskommen
was haben deine jetzigen Reifen auf der Waage?Heute schonmal einiges montiert. Flaschenhalter, Vorbau, Kettenblätter und Kassette.
Anhang anzeigen 1726178Anhang anzeigen 1726179Anhang anzeigen 1726180Anhang anzeigen 1726181Anhang anzeigen 1726182Anhang anzeigen 1726183Anhang anzeigen 1726184Anhang anzeigen 1726185
Derzeit mit Pedalen, aber ohne Kette bei knapp 7kg. Mal schauen wie das morgen aussieht, wenn Lenkerband noch gewechselt wird und dann die Kette dran ist. Die 6,9 ohne Pedale könnten aber knapp drin sein.