Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!

Anzeige

Re: Vorsatz für 2022: Der Speck muss weg!
Startgewicht am 1.Januar: 125,8kg (ach du Scheiße, ich weiß, da war ich letztes Jahr im Sommer deutlich weiter unten)
Gewicht am 13.Januar: 122,2kg

Differenz: -3,6kg

Gefahrene Kilometer dieses Jahr: 419,39km (alles bei Zwift, Schulter sagt zum draußen fahren immer noch NEIN!)

Bis zum Ziel:

22,3kg runter, 4080,61km zu fahren

Und dazu gibts noch das Video der Woche:

Das wirklich aller Beste an Deinem Video ist, dass ich Dir dabei nen Daumen gebe...... 😂😂😂👍

Anhänge

• Screenshot_20220113_200521.jpg
    Screenshot_20220113_200521.jpg
    143 KB · Aufrufe: 123
Uf da bin ich froh das wir jetzt niemanden unter uns haben. In der Wohnung davor war das Durchschnittsalter des Hauses 70+ trotz unserer Studenten WG ganz oben 🤣 leise waren wir nicht aber gehört hat auch niemand was.

Zu den Matten ja gibt verschiedenes. Habe aktuell unter dem Kickr so nen Zwischending zwischen Waschmaschinen Dämpfer und Lautsprecher Dämpfer. Die Steigerung gäbe es dann von Leezeboom oder halt dann noch den Schritt weiter zur Wackelplatte

Bei mir läuft es auf und ab. Zum Glück pendel ich mit dem Rad zur Arbeit sonst käme ich kaum zu km. Erst krank 😭, dann Arbeit- und Uni-Stress. Morgen dann die dritte Impfung also nochmal etwas Pause bevor es 2022 dann los geht.

Na dann versuch ichs auch mal:

Letztes Jahr hab ich ~45kg abnehmen können.

Startgewicht dieses Jahr Neujahr: 136kg
Ziel ist es bis Ende des Jahres in die Nähe meines Zielgewichts von 75kg zu kommen.
Ui! Hut ab! Wie machst du das methodisch?

Ganz so viel hatte ich damals nicht abgenommen. Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Ich persönlich würde das letzte Viertel bewusst langsam abnehmen und schrittweise nach dem Geradeauszustand suchen. Wenn ich mit dem letzten Fetzen Disziplin nach 2 Jahren ungeduldig die Waage unter das Zielgewicht gedrückt bekomme, ist eins klar. Die nächsten 6 Monate habe ich keinen Bock und keine Motivation mehr, weiter so an meiner Ernährung rumzubasteln. Das ist eine klassische Jojo-Falle nach größeren Gewchtsverlusten.

-------------

Zu mir - heute ist Messtag.

15.12.2021heuteÄnderung der letzten Woche
Körperfettanteil163 %135 %0
Umfangssumme116 %112 %+1
Körpergewicht107 %105 %+1
Ich will auf 100% runterkommen. Das ist gut für die Visualisierung und Motivation. Die Zielwerte für die Berechnung sind geraten. Umfangssumme aus Tallie, Hüftumfang, Oberschenkelumfang usw.

Stillstand. Verstehe ich noch nicht ganz. Es könnte an meinen Änderungen an der Diät liegen - das könnte ich jetzt mal einzeln wochenweise austesten. Aber ich hatte keinen Hunger, viel Energie, gute Laune. Habe gesund gegessen und viel Sport gemacht, Zuwächse bei Ausdauer und Kraft (Kettlebell). Die Klamotten werden lockerer, vermutlich das Ergebnis der Vorwochen. Alle schick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück